250 WP sind nach meine Erfahrungen ein wenig viel.
Rhetorisch die Frage, wo siehst du 250 WPs
Im vom TE gezeigten Bild sind nur ca. 50 zu sehen. Für mich ist das OK
Ob 30 oder 70 WP, das spielt doch bei Garmin oder Tomtom gar keine Rolle, ist doch gar nicht mehr diskussionswürdig.
Nun kommen wir aber dem eigentlichen Problem näher.
Ich speichere die Planung in kurviger als Track u Route mit 250 Wegpunkte ab
Da Dumme nur, Kurviger macht was es will nur gibt er nicht das aus was der TE will.
Das Problem ist schon seit 2 Jahren bekannt. Uns ist bis heute nicht abgestellt oder abgeändert.
Kurviger lässt die User in dem Punkt knallhart auf die Fresse fallen! Mein Beitrag
Und hier der Beleg hier im GS-Forum - ist auch dem iHans bekannt!
Daher meine Vermutung. Damit dieses Kurviger-Problem nicht wieder aufpoppt, klöppelt iHans schnell eine Route (OK - drei Versuche hat es schon gebraucht) die das Export-Problem kaschieren soll.
Der TE-Ersteller, aber auch wir werden, schnöde hinter die Fichte geführt.
Ich exportiere es als Track, dann in TomTom Myroute importieren, da werden die Umleitungen und Sperrungen berücksichtigt. Dann in Basecamp importieren dann Track nachzeichnen. (Rest löschen)
Stärke vom kurviger und TomTom kombinieren
Ernste Frage:
Warum macht man das nicht gleich in Basecamp ordentlich?
Auch ernste Frage:
Warum liest man nicht den Beitrag richtig?
Zitat von Ugurio: "da werden die Umleitungen und Sperrungen berücksichtigt"
Das kann BC auch?
"Höre doch erst mal richtig zu!" Da war erst dieser Tage ein Beitrag zu hören der sich genau mit diesem Phänomen beschäftigte.
Fazit: Lieber mit eigenem, vermeintlichem Wissen Prahlen als sich den Luxus zu gönnen und mal dem Gesprächspartner zu zu hören.
Daraus ergibt sich zwangläufig die Erkenntnis, mal häufiger die Klappe zu halten weil man zur Lösung nichts beitragen kann! > siehe Oben ... Karte...Suche etc
Aber die Mods befeuern ja diese Haltung kräftig mit.