Turbogerd
Themenstarter
Hallo, ich weiß das die Touren in mehrere Teile aufgeteilt werden. Das ist hier nicht der Fall. VG
Sorry , wenn ich dir widerspreche , aber Klaus hat in Post #80 richtig erwähnt , das die beiden Regionen auf dem Navigator : "All South" und "All West" benannt sind .Da die Dateigröße auf 4 GB beschränkt ist, musste Garmin aus den mehr als 6 GB zwei Dateien machen, die beide auf dem Navi vorhanden und aktiviert sein müssen. Die Dateinamen sind nicht selbsterklärend, es handelt sich aber um Europa Ost und Europa West. Sollte der Speicherplatz für beide Karten nicht reichen, dann wird beim Update mit GE eine andere Region angeboten, z. B. Zentraleuropa.
Darstellung der Regionen siehe hier:
Europa Kartenregionen - Länder und Gebiete, die als Regionen während dem Kartenupdate verfügbar sind | Garmin Support-Center
Gruß
Klaus
Siehe hier:Habe alles, trotzdem?
Einfach in GE auf Karten neu installieren gehen und nochmals drüber laufen lassen
OK, bei den NT-Karten wird All West und All East, damit Osteuropa und Westeuropa, installiert. Bei den NTU-Karten wird All South und All North installiert. Das habe ich nun dazugelernt, das ist in der 2024.10-Kartenversion so (geprüft soeben bei unseren Navis).Sorry , wenn ich dir widerspreche , aber Klaus hat in Post #80 richtig erwähnt , das die beiden Regionen auf dem Navigator : "All South" und "All West" benannt sind .
Zu finden unter "Einstellungen" - "Karte" - "my Maps"
Anhang anzeigen 596000
Einfach in GE auf Karten neu installieren gehen und nochmals drüber laufen lassen