chris66
Hallo Frank,Tja, was möchtest du höhren.
Nie mit solchen Problemen an einem Montag morgen oder Freitag nach 11.00 Uhr vorstellig werden.
Späsje bei Sig.
Warum und weshalb der KD Meister so agiert, ich weiss es nicht. So ein Charmbolzen hatten wir auch.
Ja es gibt im System für diesen Fall eine Anweisung, und nein, ich kann diese nicht publik machen.
Im Thread Kupplung kannst du nachlesen welche Kupplung für diese Probleme ursächlich ist und gegen welches Fabrikat gewechselt wird.
Kupplungen sind sofort verfügbar.
Zudem kann er, wenn er ein wenig fit im Oberstübchen ist, über Puma (PUMA = Produkt und Maßnahmenmanagement Aftersales. Dies ist eine interne Datenbank mit den häufigsten auftretenden Problemen.) anfragen.
Und wenn dein Händler kein SW Update hat, dann liegt das wohl daran das er nicht Online ist oder mit dem alten GT 1 arbeitet.
Also, wenn man das System anschliesst, zeigt einem der Bildschirm die empfohlene Version und der Bediener kann den Befehl zum Updaten geben.
Zur Info, es gibt mittlerweile das dritte Update ( inkl. ZFE und ABS)
Also hier mein Rat, wechsel schnell den Händler. Das wird nichts mehr.
vielen Dank für Deine Infos - damit kann ich was anfangen