yamraptor
- Modell
- R1200GS LC
Na dann bin ich mal gespannt ob die alle zurück rufen werden !
Bei mir ist das Schaltverhalten jetzt so wie ich das von meiner LC vor der Einfahrinspektion mit falschem Öl gewöhnt war. Machmal treten auch Schaltschläge auf, aber das war bei meiner F800R ähnlich. Auf jeden Fall gibt es keinerlei Ruck mehr, wenn ich die GS im ersten Gang und gezogener Kupplung starte und das Dosierverhalten der Kupplung ist einwandfrei.Hast du nicht die Kommentare von fralind gelesen, die tauschen bereits in großem Stil Kupplungen, also lass dir nichts von irgendwelchen Marketingstrategen erzählen!,, ? Ist denn bei dir nach dem Tausch das Schaltverhalten jetzt einwandfrei??
zahlen stand ende maiDie Kupplung wird demnächst modifiziert, so dass man die LC auch bei eingelegten Gang verschieben kann.
Der Boxer schnurrt schon in Berlin mit 150PS. Die KTM1190 räubert zu viele Kunden, so das BMW damit wohl früher kommt.
Meine hat jetzt 7.600 drauf, läuft wie am Schnürl,.....gelegentlicher Klack und Miniruck beim Einlegen des ersten Ganges, .....gelegentlich beim Runterschalten kracht die 3. ein wenig, vorallem, wenn man vor Kurven brutal und schnell noch schaltet. Ist aber kein Drama.Oh Mann, immer diese Blubberer.
Einige, vlt. auch viele, lassen sich nicht schieben, aber doch nicht alle !
Auch da verhält sich meine, glücklicherweise, ganz normal.Kommt Madels, wer noch da draussen hat eine LC, die -zumindest noch- ohne Mucken funzt ?
Hörts doch endlich auf zu jammern, das Ding ist affengeil zu fahren, ......und bei einer Erstserie wird es immer die eine oder andere Panne geben,......der Fahrspaß entschädigt doch dafür.
lg
Christian
also ich hab noch nichts von BMW gehört, kein Schreiben, nix. Was heisst denn "im grossen Stil" ??Hast du nicht die Kommentare von fralind gelesen, die tauschen bereits in großem Stil Kupplungen, also lass dir nichts von irgendwelchen Marketingstrategen erzählen!,, ? Ist denn bei dir nach dem Tausch das Schaltverhalten jetzt einwandfrei??