callisto
Von dem Testtermin weiss ich auch. MeinLaut Aussage meines Freundlichen gab es bei einem Testtermin für Freundliche in Maroko ...

Von dem Testtermin weiss ich auch. MeinLaut Aussage meines Freundlichen gab es bei einem Testtermin für Freundliche in Maroko ...
..und der an die Händler ausgelieferte Softwareupdate ist auch eingespielt...deswegen stand meine gestern noch beimSodele,
Ölverlust, Gabel puntzen und Stecker "Enduro pro" sind bei mir erledigt.
Maschine wurde heute angeliefert!
Meine GS reifte also noch im Werk!![]()
Man das wäre doch besser ein neuer Fred, der hat schon soooooo viele Seiten. :-)mit dem update wird aus sicherheitsgründen die motorleistung auf 112PS gesenkt.
.....du meinst, die schweizer Software wird aufgespielt?mit dem update wird aus sicherheitsgründen die motorleistung auf 112PS gesenkt.
Das ist ein Scherz, oder?mit dem update wird aus sicherheitsgründen die motorleistung auf 112PS gesenkt.
Ne du, das stimmt leider wirklich.Das ist ein Scherz, oder?
dann kann ich auch meine Alte behalten!
Und warum?Ne du, das stimmt leider wirklich.
Als Entschädigung bekommst du dafür von BMW aber kostenlos einen Obstkorb überreicht.
Sind sogar Bananen drin!![]()
das sehen die Einen so und die anderen so
deine Frau wird froh sein
Hab ich mal gemacht!Man das wäre doch besser ein neuer Fred, der hat schon soooooo viele Seiten. :-)
Meinst Du wirklich die tauschen den Motor und wir bekommen eine 1200er als Einzylinder? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen...Da habt ihr etwas falsch verstanden, mit dem neuen Update hat sie 112 PS mehr und zwar pro Zylinder.