G
Gast 16234
Gast
was, alle 2?dort sind die ja auch beleuchtet ����
was, alle 2?dort sind die ja auch beleuchtet ����
Ich fand das mit der Warnblickschalter Käse. Wer denkt im Notfall daran, 2 Tasten gleichzeitig zu drücken. Man stelle sich das mal im PKW vor.
Uih, da habe ich ja tatsächlich meistens ungeheures Glück....Stauende...
Da ist man arm dran....ein Arm ab...
Man weiß dann immer noch nicht, dass man beide gleichzeitig drücken muß - oder?Auf beiden Tastern ist das Warnblink-Symbol aufgedruckt.
Allerdings nicht beleuchtet.
[emoji16]
Hi Thomas,Also dann sag ich es auch nochmal, obwohl vielfach bei anderen Gelegenheiten erwähnt.
Ich fand das alte System mit den beiden Blinkerpaddeln genial.
Für mich war das intuitiv optimal gelöst und habe mich ruckzuck daran gewöhnt.
Bin viele Jahre vorher und auch parallel zu des GS Japaner mit fummeliger Einknopflösung gefahren. Der Umgewöhnung war nie ein Problem, schöner war immer die BMW-Lösung.
Gruß Thomas
.... meiner Meinung nach schon.Hi Thomas,
a propos "genial" - war das rechte Paddel nicht mit dem Daumen der selben Hand zu bedienen, die vor dem Abbiegen eventuell auch schon mit Bremsen und Gasgriff-Drehung "beschäftigt bis ausgelastet" war?
Kann sein, dass die BMW-Lösung "schöner" war, ergonomischer war sie meiner Meinung und meiner F 800 - Erfahrung nach überhaupt nicht ...
LG, Hartl