T
Totalisator
- Dabei seit
- 21.05.2013
- Beiträge
- 1.320
Aber recht hat er!
Wir brauchen nicht noch mehr Streckensperrungen.
Wir brauchen nicht noch mehr Streckensperrungen.
Logisch. Der angegebene Bereich ist ja auch der einzige der den Gesetzgeber interessiert bei der geräuschmessung und Zulassung....Mir kommt es so vor, als würde die Klappe bei fahrten zwischen 45 und 60 Km/h eine wirklich wirkungsvolle Geräuschreduzierung bewirken. Wenn man im 3. Gang mit gut 50 durch eine Ortschaft fährt und am Ortsende den Hahn aufmacht, hört man mit dem HP Akra ab 60 einen ordentlichen Anstieg des Geräuschpegels.
Hat sich bei einem der die Klappe ausgehängt hat Fehlerspeichermäßig was getan oder noch immer keine Probleme dass ein Fehler abgelegt wird?
Hi,So , jetzt zuerst einige Bilder,die der Video Übertragung folgt.
Anhang anzeigen 102323Anhang anzeigen 102324Anhang anzeigen 102325Anhang anzeigen 102326
Der Fachmann meinte doch dass, in der Fehlerspeicher die Öffnung der Klappe protokoliert wird, dennoch ohne Einfluss auf die Funktion des Motorrades(abgesehen von ca 2PS und etwas Drehmoment Verlust).
In der Display ist nichts zu sehen, keine Fehlermeldung.
Der Fehlerspeicher wird bei Bedarf(Inspektion, usw.) dann gelöscht.
Nachmachen auf eigene Verantwortung
Grüße
wenn ich mir anschaue, was im ETK an ersatzteilen zu bekommen ist, kann ich dir deine ausführungen nicht recht glauben.Hallo Bmin, ich schraube öfter als du dir vorstellen kannst, ohne die Halterung zu verbiegen geht es leider nicht. ...
natürlich geht das. einfach die überwurfmutter lösen und den kompletten zug aus der halterung nehmen. dann kannst du die nippel ganz einfach ausfädeln ohne etwas verbiegen zu müßen.Hallo Bmin, ich schraube öfter als du dir vorstellen kannst, ohne die Halterung zu verbiegen geht es leider nicht. Du kannst aber versuchen alles besser zu machen ....
Frei nach Jürgen von der Lippe: So isses!natürlich geht das. einfach die überwurfmutter lösen und den kompletten zug aus der halterung nehmen. dann kannst du die nippel ganz einfach ausfädeln ohne etwas verbiegen zu müßen.
ps: wie sagte einst mein geselle zu mir in der ausbildung .... nicht nur drücken auf'm topf, wenn's geht auch etwas dabei denken.