oerst
Genau das habe ich auch gedacht....Jeder wie er mag...nur...ich konnte keinen Unterschied hören
Genau das habe ich auch gedacht....Jeder wie er mag...nur...ich konnte keinen Unterschied hören
Endlich ein Turner, der den Tank der ADV kleiner machen kann....@ Andere: Es ist sein Mopped!
und wenn er mit dem Hammer Beulen in den Tank haut, ist es immer noch sein Mopped!
Ginge auch.kneifzange geht übrigens auch.
Wohl auch Jurist, Herr Kollege!Kommt darauf an...
Alle mit ABE versehenen Zubehör-ESD haben den Rohrstutzen zur Verbindung mit dem originalem Abgasrohr HINTER der Abgasklappe fest angebaut; d.h. "slip on" auf den originalen Rohrstutzen mit der fest verbauten Abgasklappe und Befestigung mit der Rohrschelle.Bei den meisten, mir bekannten ESD ist aber ein Verbindungsrohr mit dabei. Und darauf zielt meine Frage ab, ob im Zusammenhang mit dem Austausch des Verbindungsrohrs auch die Klappe wegfällt? Hier müssten doch schon einige Erfahrungen haben, die den ESD samt Verbindungsrohr ausgetauscht haben.
Mich würde dabei auch interessieren, wie das dann bewerkstelligt wird, wenn der gesamte Klappenmechanismus einschließlich Leitungen wegfällt?
Gruß
Gerhard
Nein!Ich muss nun noch mal nachfragen. So richtig wurde diese Frage noch nicht beantwortet.
Bekommt man am Cockpit eine Anzeige wenn die Klappensteuerung nicht funktioniert?