hydrantenfritz
Jaa berry..bisschen Spass muss sein...Wenn du nix besseres zu tun hast, dann viel Spaß dabei [emoji41]
Zum Rest deines Posts geb ich dir vollkommen Recht!
Jaa berry..bisschen Spass muss sein...Wenn du nix besseres zu tun hast, dann viel Spaß dabei [emoji41]
Zum Rest deines Posts geb ich dir vollkommen Recht!
Das ist eine interessante Aussage in Bezug auf den Lautstärkenvergleich zwischen dem Original- und Akrapovicauspuff, der ja angeblich nicht lauter sei. Hier wird gerne auf die Messwerte verwiesen.Sorry wenn ich dir widersprechen muss. Die EU4 Anlage der 1200er LC Ende 2016 war definitiv leiser als die aktuelle 1250er.
Doch, ich komme wieder mit dem teuren Kram . Ihr beschwert euch über zu laute LC und es gibt ne Lösung. Diese ist aber euch Heuchlern zu teuer. Ihr Furzklemmer.Der Witz hier sind die kompletten Nullchecker, die lästern und rumstänkern und förmlich darum betteln zurück angestänkert zu werden, sich dann aber darüber beschweren. Total sinnlos für diejenigen, die an einer brauchbaren Lösung interessiert sind. Und kommt bloß nicht wieder mit dem völlig überteuerten Kram an. Das taugt nix. Warten wir mal auf Hattech.
Das im übrigen der Trend zu leiser geht sieht man ja an der Euro 4 Ausführung und der leiseren Anlage an der 1250er. Die Richtung bei BMW stimmt also schonmal.
Selten eine so exakt passende Bezeichnung gelesen, Chapeau!Ihr Furzklemmer.
Das ergibt sich doch eh automatisch so, geschätzt, alle hundert Beiträge...Willst jetzt mit der bescheidenen Diskussion von vorne beginnen oder was?
Es liegtEin paar über Dir hat immerhin schon (wieder) jemand festgestellt, dass es ja weniger an der Lautstärke, als an der schieren Masse liegt. Gute Idee, vielleicht könnten wir den Ansatz mal aufgreifen.
Und, hat jemand nun endgültig die Lösung ? Weil seit Seite 1 ist diese schon die Antwort bekannt.Es geht um die Möglichkeit, mit der LC leiser unterwegs sein zu können.
Leider schmilzt dann die Endkappe nach längerer Autobahnfahrt und deshalb ist dieser Noise Breaker nicht mehr im Angebot.Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber andere User aus dem Forum verbannen wollen.
Post 3 Seite 1.
Ja oder man hängt sich ein Duftbäumchen an den Auspuff - das gibt dann auch noch nen guten Geruch ......Dann bliebe immer noch der ESD für 1800€. Aber den will ja keiner, weil der Geld kostet.