Auspuff zu laut

Diskutiere Auspuff zu laut im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da geb ich dir auch recht. Aber die Fraktion "Leise" liess keine Chance aus den Andersdenkenden über den Mund zu fahren und ihr habt euch nahezu...
A

Audmaz

Das gilt aber in die andere Richtung aber genau so, weil dem TO ging es ja wohl um den zu lauten Topf. :playfull:

Josef
Da geb ich dir auch recht. Aber die Fraktion "Leise" liess keine Chance aus den Andersdenkenden über den Mund zu fahren und ihr habt euch nahezu auf jeder Seite dazu geäussert, wie laut die LC doch ist. Ich weiss,dass es User/Mitmenschen wie euch gibt, dass ist auch ok,möchte ich aber nicht in jedem 2ten Post lesen müssen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Achtung...Provo..die 2.te..

PS: wie schon erwähnt wurde die 1100GS mit dem "Nähmaschinensound " sehr gut verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Modell
15er R1200GS
Gleichzeitig darf der Auspuff aber bitte auf keinen Fall auch nur einen Millimeter dicker oder länger werden. :)
Denn das will ja auch wieder keiner.
...und kosten darfs auch nix, alles ok solange man sich selbst nicht einschränken muss!
Möchte nicht wissen wieviel umweltmoralapostell, in urlaub fliegen, 3x am tag duschen, billiges fleisch kaufen, tüten benutzen......

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Da geb ich dir auch recht. Aber die Fraktion "Leise" liess keine Chance aus den Andersdenkenden über den Mund zu fahren und ihr habt euch nahezu auf jeder Seite dazu geäussert, wie laut die LC doch ist. Ich weiss,dass es User/Mitmenschen wie euch gibt, dass ist auch ok,möchte ich aber nicht in jedem 2ten Post lesen müssen.
Meinungsäusserungen sind in einem Forum erlaubt und erwünscht..aber keine Beleidigungen und Unterstellungen...

PS: das ist meine Meinung....

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Keine Unterstellung sondern eine Tatsache.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Na klar.
Aber genauso sollte es auch in Ordnung gehen, wenn andere Fahrer mehr Sound als Du haben wollen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Natürlich...diejenigen wissen ja was sie tun...( Tüv..Gesetz usw,)

PS: in der Schweiz haben wir keine Möglichkeit einen anderen Auspuff anzuschrauben..
Ich für mich möchte das auch nicht..trotz des "Nähmaschinensound" ( Leistungs-und Drehmomentverlust)

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Der Haupttenor ging nun mal um den original Auspuff. Und der hat TÜV und hält sich an sämtliche Gesetze.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ja schon..mir wäre er halt zu laut

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Das geht aber schon OK wenn ich für leise..wohlklingende GS bin...jaaa..?
...dann fällt der Umstieg auf die 1100er ja leicht... Glückwunsch... und die 120 er Marke erreicht sie auch... [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
...dann fällt der Umstieg auf die 1100er ja leicht... Glückwunsch... und die 120 er Marke erreicht sie auch... [emoji16]

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Hy Topas..muss nicht umsteigen..hab meiner seit 25 Jahren..und 190 alleine geht der auch....:akkordeon:

IMG_0250.jpg

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Wie wäre es wenn man den Sound an eine 1984 er BMW R80 ST annähern könnte..? unaufdringlich..sonor...nicht zu laut...!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Oooohh danke Jungs..ich geh auch Pfleglich mit Ihm um..Oehlins..Tills..Borbro...regelmässig Service usw....gut 100000 km...regelmässig in Frankreich und Spanien...:lcheln:

Keine Gangspringer..ausgelatschte Drosselklappen..Antriebsstrang super..usw. ...Nur halt "hört sich an wie eine Nähmaschine"..dafür habe ich nach 8 Std. keinen "Tinitus"

Thema:

Auspuff zu laut

Auspuff zu laut - Ähnliche Themen

• F700 GS Auspuff ist plötzlich sehr laut

F700 GS Auspuff ist plötzlich sehr laut: Servus zusammen, wir waren die Tage mit den Mopeds auf größerer Tour... meine Frau mit ihrer F700GS. Nun haben sich erstmals Mitfahrer über den...
  • zu lauter Auspuff

zu lauter Auspuff: Hallo Gemeinde in letzter Zeit ist das Thema Motorradlärm in aller Munde. Für die BMW GS 1200/1250 gibt es von Hattech den Typ Schalldämpfer RS...
  • Remus Auspuff zu laut

Remus Auspuff zu laut: Ich bin neu hier und habe seit einem Monat eine R1100GS BJ 97 Nun bekam ich eine gebrauchte Remus Auspuffanlage mit Anschluss für die Lambda...
  • Erledigt Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke

Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke: ESD Unit Garage incl.Homologationsbescheinigung, Krachtüte, GP Style, K25 10-12, 4,5 Kg weniger als Original Cooler Sound, incl...
  • Suche Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein

Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein: Hallo Zusammen, Suche für meine K25 BJ 2006 eine etwas lautéren Sportauspuff. Wenn jemand etwas hat bitte anbieten Danke VG Fabio
  • Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein - Ähnliche Themen

• F700 GS Auspuff ist plötzlich sehr laut

F700 GS Auspuff ist plötzlich sehr laut: Servus zusammen, wir waren die Tage mit den Mopeds auf größerer Tour... meine Frau mit ihrer F700GS. Nun haben sich erstmals Mitfahrer über den...
  • zu lauter Auspuff

zu lauter Auspuff: Hallo Gemeinde in letzter Zeit ist das Thema Motorradlärm in aller Munde. Für die BMW GS 1200/1250 gibt es von Hattech den Typ Schalldämpfer RS...
  • Remus Auspuff zu laut

Remus Auspuff zu laut: Ich bin neu hier und habe seit einem Monat eine R1100GS BJ 97 Nun bekam ich eine gebrauchte Remus Auspuffanlage mit Anschluss für die Lambda...
  • Erledigt Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke

Endschalldämpfer Auspuff Unit Garage GS 10-12 incl. Homologation laut klein Hingucke: ESD Unit Garage incl.Homologationsbescheinigung, Krachtüte, GP Style, K25 10-12, 4,5 Kg weniger als Original Cooler Sound, incl...
  • Suche Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein

Suche Auspuff Sport (lauter als Original) Akropovic etc. muss erschwinglich sein: Hallo Zusammen, Suche für meine K25 BJ 2006 eine etwas lautéren Sportauspuff. Wenn jemand etwas hat bitte anbieten Danke VG Fabio
  • Oben