rainers
Ich freue mich schon dieses Wochenende auf die Harley Days hier. Da wird wegen dem Klang nicht rumgejammert. Und es werden ca. 150000 Besucher erwartet.
Rainer
Rainer
Alles rücksichtslose Rüpel..!Ich freue mich schon dieses Wochenende auf die Harley Days hier. Da wird wegen dem Klang nicht rumgejammert. Und es werden ca. 150000 Besucher erwartet.
Rainer
Au ja, ich komme mit meiner Sonde und suche die Teile zusammen, die die unterwegs verlieren und bringe sie zum Altmetallhändler $$$Ich freue mich schon dieses Wochenende auf die Harley Days hier. Da wird wegen dem Klang nicht rumgejammert. Und es werden ca. 150000 Besucher erwartet.
Also ich würde mir ein Hobby suchen, wenn mir langweilig wäre...Bloß 43 Seiten, kommt, da geht noch was.
Die aktuelle (und die Zukünftige) Situation beweisen uns LEIDER das Gegenteil.So blöde kann man doch garnicht sein, oder doch?
Bei dem Ami Schrott bin ich bei dir Jacob .Also Fazit:
GSn sind laut. Teilweise krass zu laut.
ABER:
Ich war Sa/So mit dem offenen Auto über die Pässe und was soll ich sagen? Man sollte ALLE (!) HD schlicht verbieten. Ohne wenn und aber. Da war eine Gruppe auf der Gegenfahrbahn und ich hatte anschliessend Ohrensausen bzw. mein linkes Ohr hat für ca. 10Min. nur noch gepfiffen! Echt, ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber diese Typen bzw. deren Maschine hätte ich am liebsten in den Reisswolf geworfen!
Wenn sich die Sesself.u.r.z.e.r zu Brüssel sich von der ganzen Lobby nicht so hätten einwickeln lassen,Bei den GS Fahrern find ich das Wasser predigen und Wein trinken amüsant, nehme
ich aber nicht ernst, gell .
Ach was, niemand wird gezwungen solche Brüllmotorräder zu kaufen, alles nurWenn sich die Sesself.u.r.z.e.r zu Brüssel sich von der ganzen Lobby nicht so hätten einwickeln lassen,
wäre das auch heute noch immer kein Problem so wie es bis 2009 auch kein so grosses war.
Aber wir müssen ja noch bis irgendwie ~ 2024 warten, weil die Industrie sonst angeblich ein Problem hat.
Josef
Bring mir eine LC die gleich laut ist wie meine erste GS (05/2004) und ich kaufe sie SOFORT !Ach was, niemand wird gezwungen solche Brüllmotorräder zu kaufen, alles nur
Ausreden, seid doch ehrlich zu euch selber, ihr LC Fahrer .
Und die GSn würden auch noch nach sattem Boxer klingen, so wie früher halt. Und das dezent und ohne Gebrüll.Wenn sich die Sesself.u.r.z.e.r zu Brüssel sich von der ganzen Lobby nicht so hätten einwickeln lassen,
wäre das auch heute noch immer kein Problem so wie es bis 2009 auch kein so grosses war.
Aber wir müssen ja noch bis irgendwie ~ 2024 warten, weil die Industrie sonst angeblich ein Problem hat.
Josef
Och warum,es kann auch Hobby sein diesen Schwachsinnsthread künstlich anzustossen. Ich lach mich kaputtAlso ich würde mir ein Hobby suchen, wenn mir langweilig wäre...
ein KasteiungsThread ist es schon.......Ich hoffe hieraus entsteht kein Suizid-Thread.
Mich selbst als Fahrer mit Integralhelm nervt es nicht sooo sehr, es ist halt unnötig laut. Noch unnötiger ist es, die LC nochmal lauter zu machen, indem man einen Zubehör-ESD anschraubt. Man kann sich nur wundern, daß sowas immer noch erlaubt ist. Da sperrt man lieber Strecken für Motorräder...Werte BMW GS LC 1200/1250er Besitzer, wenn mich das LC Geplärre so nerven sollte...
Die sind so schnell und bis die die Worte verstanden haben sind die schon vorbeiIm Allgäu und in Tirol stehen mittlerweile überreichlich Schilder herum "bitte leise fahren"
Warum können die H.o.r.n.o.c.h.s.e.n mit Krawallanlagen das nicht verstehen? So blöde kann man doch garnicht sein, oder doch?