sneaky_p
Ganz genau!
(Gutmensch und Grünwähler)
(Gutmensch und Grünwähler)
René schon.René, Du Blöffer...in den Bergen kann man so einen Traktor nicht verwenden
Wenns dazu nützt, die legale bis sozialveträglich unterwegs befindliche Bikerschaft vor weiteren Streckensperrungen bzw. Restriktionen zu bewahren, begrüße ich die Maßnahme in diesem Umfang!
Wenn ich das so lese, ist der Verkauf meiner KTM (Eater hin oder her) der absolut richtige Schritt.
Ich persönlich "verlange" schon länger mehr technische Kontrollen mit den entsprechenden Experten und Geräten vor Ort.Wenns dazu nützt, die legale bis sozialveträglich unterwegs befindliche Bikerschaft vor weiteren Streckensperrungen bzw. Restriktionen zu bewahren, begrüße ich die Maßnahme in diesem Umfang!
Ich kann mich an einen Fall erinnern, da wurden bei einer Kontrolle am Kesselberg zwischen Kochel und Scharnitz (Karwendel) in einer groß angelegten Polizeiaktion Motorräder kontrolliert und einige beschlagnahmt. Die Fahrer standen dann an einer Ex-Bergrennstrecke mit Halteverbot und konnten sehen, wie sie nach hause kamen. Je nachdem, woher sie kamen, konnten sie später auch sehen, wie sie wieder dorthin zurückkamen, wohin man ihre Moppeds gebracht hatte, um sie abzuholen.Das würde sich in den Brülltüten Kreisen sicher sehr schnell herumsprechen.
Dann müsste die Gesetzgebung in Bezug auf ILEGALE veränderte Fahrzeuge eben so angepasst werden.Die Aktion hatte ein Nachspiel. In einem Gerichtsverfahren wurde die Beschlagnahme der Motorräder später als unverhältnismäßig festgestellt. Die Polizei hätte das gewünschte Ziel (Untersagung der Weiterfahrt) auch mit geringeren Mitteln erreichen können.