Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Nein muss es nicht.Ein Motorrad muss sich anhören wie ein Motorrad und nicht wie eine Luftpumpe....
Nein muss es nicht.Ein Motorrad muss sich anhören wie ein Motorrad und nicht wie eine Luftpumpe....
Die 2'260 + 450 = 2'710.- wobei das nicht fest sei. Also Luft nach oben...740 CHF für Montage ist völlig überhöht. Und kein Mensch kann erahnen das wenn er 3000 schreibt noch der Einbau mit drin ist. Dann schreibe ich 5000, dann habe ich noch einen wöchentlichen Reinigungsdienst mit drin. Welch ein Blödsinn.
Das ist richtig aber nur wenn man noch in der Pubertät hängen geblieben ist.Ein Motorrad muss sich anhören wie ein Motorrad und nicht wie eine Luftpumpe....
Der Laubbläser von meinem Nachbarn nervt wirklich, der sollte definitiv verboten werden. Im Moment benutzt er ihn um den Blütendreck wegzupusten. Ich glaub der hat nen Akra an dem Teil.Jedes aktuelle motorbetriebene Gartengerät ist lauter wie ein Euro 3 oder 4 Motorrad... das nervt!
Weise ihn doch darauf hin, dass er damit aktiv seine Lunge ruiniert und Du Dir deswegen Sorgen um seine Gesundheit machst?Der Laubbläser von meinem Nachbarn nervt wirklich, der sollte definitiv verboten werden. Im Moment benutzt er ihn um den Blütendreck wegzupusten. Ich glaub der hat nen Akra an dem Teil.
Warum nimmt der Depp keinen Besen, der ist jetzt schon Euro8 tauglich!
'n Abend,Ich habe absolut keine Probleme, wenn jemand eine andere Meinung hat. Ich kann nur dieses Gejammer echt nimmer ab.
Vermutlich besser. Denn auch ich kann nicht nachvollziehen, wie man ein zu lautes (ohne Wertung!!) Motorrad kauft und sich anschließend darüber beschwert.
Vielleicht weil man bei der Probefahrt keine 500km fährt?Vermutlich besser. Denn auch ich kann nicht nachvollziehen, wie man ein zu lautes (ohne Wertung!!) Motorrad kauft und sich anschließend darüber beschwert.
Der Markt bietet ja nun genug ebenfalls gute Alternativen.
Ich bin gestern, nach Mopedtausch, hinter meiner LC 2018 mit Akra hinterher gefahren. Wollte das nach diesem Tröt mal wissen. Da war gar nichts laut. Die TÜ war deutlich lauter!!! Mit Serienauspuff.