GSLudwig
nicht jeder hat so viel Zeit um Moped zu fahren.Hartl, was willst du mir jetzt sagen?
Dein Post ist mehr oder weniger kontraproduktiv!
Komm erst mal in mein Alter in auf meine Kilometer......
Zuletzt bearbeitet:
nicht jeder hat so viel Zeit um Moped zu fahren.Hartl, was willst du mir jetzt sagen?
Dein Post ist mehr oder weniger kontraproduktiv!
Komm erst mal in mein Alter in auf meine Kilometer......
Ja wirklich unglaiblich deine Idee.unglaublich.
Mein Tip für diesen Witzethread: Schneller fahren, denn der Schall bewegt sich ja nach hinten weg, also entgegen der Fahrtrichtung. Ergo es wird leiser.
Hat überlegen nicht was mit dem denken über die eigene Nasenspitze zu tun ?überlegt er sich vielleicht noch mal seine Haltung.
meinst Du Freguenzen aus dem Auspuff oder vom Motor?Hallo,
ich war mit meiner EX 17 GSA nicht so berauscht im Thema Lärm. Zwar schien es die Eur 4 ist leiser, beim Fahren enstehen Frequenzen die unangenehm sind, ab 120 für mich zu viel. Dies war an der TB 16 nicht der Fall, trotz eigentlich lauterem Auspuff.
Ich finde auch die GS LC ist generell zu laut.
Gruss
Alex
Grosse Klasse, Brülltüten dran und Helmhersteller entwickeln leisere Helme! Da freuen sich die Hinterherfahrer und Anwohner!Soweit ich informiert wurde, arbeitet Sena an "noise reduction" Helme.
Wenn das funktioniert, wäre das schon ein weiterer Schritt in geräuschreduziertes Fahren.
.
Tolle Antwort.Kauf dir diesen Elektroroller von BMW. Der ist leise.
Mehr als dein BetragJetzt stell ich mir doch glatt die Frage was dein Beitrag nun dem Thema beiträgt
Endlich mal wieder ein guter Beitrag hier !!In diesem Thread geht´s darum den Auspuff der GS leiser zu machen nicht darum was manchem hier gefällt oder welches Motorrad leiser ist. Ich bin mit meiner Lautstärke zufrieden, aber wenn ich dann Sprüche lese wie "... kannst die so unendlich laute GS doch verkaufen" oder "Ich hatte auf jeder GS Akra wie jetzt auch auf der KTM und auf der R12R ist ein SC Project.
Und warum??? Weil es mir gefällt!" dann frage ich mich schon warum manch Einer hier im Forum seinen Senf dazugeben muß, denn zur Problematik steuert er hier wahrlich keinen sinnvollen Beitrag dazu. Sorry aber ich lese ganz gerne sinnvolle Beiträge die einem weiterhelfen und nicht solch niveauloses "Proletengeprotze"