Peti
Verteilst Du die immer am Vortag entlang der Strecke oder in der Nachbarschaft?— mir ist noch eingefallen, dass Ohrenstöpsel auch deutlich günstiger als ein neuer Auspuff sind!
Wird auch teuer auf längere Zeit...
Verteilst Du die immer am Vortag entlang der Strecke oder in der Nachbarschaft?— mir ist noch eingefallen, dass Ohrenstöpsel auch deutlich günstiger als ein neuer Auspuff sind!
Aber meistens Sex doch gar nicht so geil wie man es sich beim ..... vorgestellt hat.Elektro fahren is wie P.orno gucken, wenn man eigentlich völn will
Hier wird kein "Szenario" in den Raum gestellt. Egal ob Dein Tüv den Einsatz jetzt bemängelt hat oder nicht. Der Auspuff wurde manipuliert. Ist das Gleiche wie wenn man einen DB-Killer ausbaut. Ob es geahndet/sanktoniert wird, steht auf einem anderen Blatt. Es ist auch egal ob der Auspuff dadurch leiser oder lauter wird. Es wird auch Prüforgane geben, die das genauso sehen. Denen ist es wurscht, ob das Moped dadurch leiser wird. Manipuliert bleibt manipuliert. BE erlischt. Aber egal, muß jeder für sich selbst entscheiden.. Noch etwas zum Tuev: Entdeckt hat der kundige Tüv Kollege den sofort aber nicht eine Sekunde an einen Mangel gedacht. Wer solche Szenarien hier in den Raum stellt, hat vielleicht schon zu lange den Krach nicht vertragen. Polizisten, Richter und TÜV wissen schon sehr wohl zu unterscheiden, welche Veränderung was bewirkt! Da suchen wohl nur ein paar Kameraden nach Ausreden für ihr zu lautes Motorrad! Ich werde nie wieder ein Motorrad mit dieser Sch...Klappe kaufen !
Hoffentlich wird mit Euro 5 dieser umweltbelastende, asoziale Mist endlich Vergangenheit.
is bei mir genau andersrum, weiß auch nicht warumAber meistens ist Sex doch gar nicht so geil wie man es sich beim ..... vorgestellt hat.
Du bist unser Held, und bringst auch gleich eine neue Physik (Schall bewegt sich nach hinten und wird dadurch leiser). Bravo!Was eine Rumheulerei, unglaublich. Ich fahre an meiner GS den AC- Schnitzertopf. Ton finde ich genial, obwohl ich den Ton mit dem Original Topf noch nie gehört habe.
Mir ist die GS-LC definitiv nicht zu laut. Mein Tip für diesen Witzethread: Schneller fahren, denn der Schall bewegt sich ja nach hinten weg, also entgegen der Fahrtrichtung. Ergo es wird leiser.
Aus Erfahrung kann ich euch versichern, jegliche Manipulation am Auspuff, egal ob lauter oder leiser ist illegal und wird geahndet, dazu das Erlöschen der BE.
Naja, wegen einem lauten Auspuff ist noch kein Mopped stillgelegt worden
Liegt nicht an der Anzahl sondern am Inhalt.Och wie süß, wusste ja gar nicht, dass man hier erst ab 1175 Posts wahrgenommen wird.
Selten einen solch dummen Beitrag gelesen.Was eine Rumheulerei, unglaublich. Ich fahre an meiner GS den AC- Schnitzertopf. Ton finde ich genial, obwohl ich den Ton mit dem Original Topf noch nie gehört habe.
Mir ist die GS-LC definitiv nicht zu laut. Mein Tip für diesen Witzethread: Schneller fahren, denn der Schall bewegt sich ja nach hinten weg, also entgegen der Fahrtrichtung. Ergo es wird leiser.
Aus Erfahrung kann ich euch versichern, jegliche Manipulation am Auspuff, egal ob lauter oder leiser ist illegal und wird geahndet, dazu das Erlöschen der BE.