Wunderlich Xbags mit Light Halter

Diskutiere Wunderlich Xbags mit Light Halter im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde . Hat jemand schon die Xbags und Erfahrungen , Auch mit dem Light Halter . Sieht ja um Klassen besser aus als die anderen...
E

Elchino68

Themenstarter
Modell
F850 GS
Hallo in die Runde . Hat jemand schon die Xbags und Erfahrungen , Auch mit dem Light Halter . Sieht ja um Klassen besser aus als die anderen Träger . Meine Frage ist hält das auch genug ?

Wollte mir die Taschen bestellen und auf meiner nächsten Tour nach San Antonio liefern lassen .

Anhänge

E

Enbemokel

Interessant, ich warte dann gerne auf Deinen Test. Schönen Urlaub

E

Elchino68

Themenstarter
Modell
F850 GS
Ich fahre morgen nach Eagle Pass . Sind schon angekommen in meiner Postbox. Montiere ich dann vor Ort und fahre zurück über die Grenze .

E

Elchino68

Themenstarter
Modell
F850 GS
Der erste Eindruck ist super . Der Light träger ist total unauffällig und nicht so ein Monstrum wie der original BMW Träger . Die Taschen mit der Stabilen Hinterseite wo man dann die Tasche in den TRäger einklickt eine clevere Lösung und Abschliesbar . Dsa das wahrscheinlich im wirklichen Gelände nicht so toll hält mag sein . Dann müßte man wohl auf den normalen Träger wechseln .

Thema:

Wunderlich Xbags mit Light Halter

Wunderlich Xbags mit Light Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Bremshebel Vergrößerung

Wunderlich Bremshebel Vergrößerung: Hallo Bremshebel Vergrößerung von Wunderlich für die 1250er Bei 2 Fahrten benutzt wie neu Neupreis 59,95€ Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung...
  • Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???

Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???: Hallo in die Runde.... Bin am überlegen was ich mit dem orginal Motorschutz ( Enduropaket ) mache , da mir das silberne Teil nicht gefällt ...
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Suche Gutschein/ Rabattcode Wunderlich

Gutschein/ Rabattcode Wunderlich: Moin, hat noch jemand einen Wunderlich Gutschein (den ich günstiger abkaufen kann) oder einen Rabattcode?
  • Gutschein/ Rabattcode Wunderlich - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Bremshebel Vergrößerung

Wunderlich Bremshebel Vergrößerung: Hallo Bremshebel Vergrößerung von Wunderlich für die 1250er Bei 2 Fahrten benutzt wie neu Neupreis 59,95€ Wunderlich Bremshebel-Vergrößerung...
  • Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???

Motorschutz von Wunderlich oder SW-MOTECH... ???: Hallo in die Runde.... Bin am überlegen was ich mit dem orginal Motorschutz ( Enduropaket ) mache , da mir das silberne Teil nicht gefällt ...
  • Suche Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung

Wunderlich Marathon Scheibe inkl. Scheibenverstärkung: Biete eine gepflegte Wunderlich Marathon-Scheibe inkl. beidseitiger Scheibenverstärkung von Louis Für R1200GS/A und R1250GS/A Durch die...
  • Suche Gutschein/ Rabattcode Wunderlich

Gutschein/ Rabattcode Wunderlich: Moin, hat noch jemand einen Wunderlich Gutschein (den ich günstiger abkaufen kann) oder einen Rabattcode?
  • Oben