Ich wünsche dir auf deiner Reise alles Gute. Aber das Forum verlassen, nur weil es eine andere Meinung gibt, ist sehr schwach. Das zeigt mal wieder, dass nicht forumstaugliche Meinungen unerwünscht sind.
Daher, geh hab dich wohl.
Schwingt hier wieder mal etwas Sarkasmus durch!?!
Wegen Dir und Deiner Meinung gehe ich bestimmt nicht!
Es kommt m.M. nur noch geringer bis kein Nutzen mehr aus diesem Forum, weil alles zerredet wird.
Dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade, bin nur noch da, weil ich den Datenausgang noch nicht gefunden habe und es regnet.
Capricorn hat, was Deine Äußerungen betrifft, grundsätzlich recht. Wenn Du damit provozieren wolltest, ist es Dir gelungen, nur die Sinnhaftigkeit und den Nutzen für andere daraus erkenne ich nicht.
Ein Motorradforum sollte m.M. nach von Motorradfahrern für Motorradfahrer sein, unser schönes Hobby erhalten wollen sowie technische Unterstützung bieten.
Hier aber ist fast immer Hauen und Stechen (verbal) von Einzelnen, Gruppen und Clans.
DAFÜR LOHNT SICH DIE ZEIT NICHT.
Siehe Signatur, das finde ich schön!
Guter Gedankenaustausch auch, aber dass sich immer irgend ein Idiot bemüßigt fühlt, seinen Sinnlos- oder Provo-Kommentar zu äußern, wenn sich Gleichgesinnte suchen und unterhalten möchten, das zeichnet dieses Forum im besonderen aus!
Auch bin/war ich schon etwas länger hier, nicht erst seit 04/2018.