Gerdos
kommt auf den klang an eher nicht !
In der Tat, nebst Helikoptern und Proll-BMWs in den Innenstädten sind die Quads das grösste derzeitige Lärmübel. Dass die nicht schon längst verboten oder besser reguliert wurden, ist mir ein Rätsel.Ich finde ... die sich ... schnell ... vermehrenden quads im Ort [zu laut. (Auslassungen und Ergänzung durch mich)]
In der Tat, nebst Helikoptern und Proll-BMWs in den Innenstädten sind die Quads das grösste derzeitige Lärmübel. Dass die nicht schon längst verboten oder besser reguliert wurden, ist mir ein Rätsel.
Teil mal den Lärm eines Busses durch die Anzahl Fahrgäste die darin sitzen,..da könnte ich noch mehr aufzählen...
...öffentliche Busse beim Anfahren mit ihren Automatikgetrieben
wird der Lärm dann geringer ?Teil mal den Lärm eines Busses durch die Anzahl Fahrgäste die darin sitzen,
und NICHT mit dem eigenen Fahrzeug (worin sie ja meistens ganz alleine sitzen) Lärm produzieren.
Josef
Wahrscheinlich eher ja! [emoji106]Nun mal Butter an die Fische...wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren wenn diese mit Zulassung angeboten würden (Zubehör oder auch original Hersteller..) ?
Der Stadtbus ist gerade wieder durch.Teil mal den Lärm eines Busses durch die Anzahl Fahrgäste die darin sitzen,
und NICHT mit dem eigenen Fahrzeug (worin sie ja meistens ganz alleine sitzen) Lärm produzieren.
Josef
Warum sollte ich das machen? Meine GS ist regelkonform. Ergo kein Handlungsbedarf. Ich kann 600€ auch anders verbrennen.Nun mal Butter an die Fische...wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren wenn diese mit Zulassung angeboten würden (Zubehör oder auch original Hersteller..) ?
Du hast Dir mit diesen und ähnlichen Trotzkommentaren bald den zweiten Propeller verdient. Hut ab!Warum sollte ich das machen? Meine GS ist regelkonform. Ergo kein Handlungsbedarf. Ich kann 600€ auch anders verbrennen.
Du hast ja sooo Recht, Larsi!Der Stadtbus ist gerade wieder durch.
Haltestelle hab ich vorm Haus.
Dieselwolke vom Anfahren steht noch, Lärm ist vorbei, Öltropfen sind frisch (alle 4-5m).
Drei Personen inkl Fahrer.
Lies mal Seite 79, ich habe es gemacht und es Ist klasse!,,Nun mal Butter an die Fische...wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren wenn diese mit Zulassung angeboten würden (Zubehör oder auch original Hersteller..) ?
Ist bezahlbar und ist super!Wenn bezahlbar: Ich.
Spare Dir doch bei dem Deine Energie, ist schade um Dich und Deine Gesundheit. Und die 600 Stutz _sind_ mit _seinem_ Zubehoerauspuff garantiert schon verbrannt. Er gibt sein Geld halt nur fuer "wichtige" Sachen aus.Du hast Dir mit diesen und ähnlichen Trotzkommentaren bald den zweiten Propeller verdient. Hut ab!
Nee, eigentlich nicht. Traurig sowas. Bitte werd erwachsen, denk über den Tellerrand hinaus, weite Deinen Horizont, entwickle Dich – Du und der ganze Rest der Welt kann nur gewinnen.
Was auch immer Du da machst....Noch mal Staubsauger:
unser Siemens mit 650W ist leiser und saugt besser, als unser vorheriger AEG mit 2000W - auch ohne dünnes Saugrohr. 650W reichen nMn somit voll und ganz
Mittlerweile würde ich weder für lauter, noch für leiser mehr Geld zahlen und bei der von anderen genannten Zahl 600 würde ich dafür lieber 40x ein 15€ Ticket bezahlen, wenn ich durch eine gesperrte Straße mit vielen Kurven fahre.Nun mal Butter an die Fische...wer würde sich einen leiseren Zubehörauspuff als per gültiger Euronorm montieren wenn diese mit Zulassung angeboten würden (Zubehör oder auch original Hersteller..) ?
Das ist Vorsatz, darauf steht die MPU!!!Mittlerweile würde ich weder für lauter, noch für leiser mehr Geld zahlen und bei der von anderen genannten Zahl 600 würde ich dafür lieber 40x ein 15€ Ticket bezahlen, wenn ich durch eine gesperrte Straße mit vielen Kurven fahre.
Ok, Vorsatz. Also doppelte Strafe. Dann halt nur 20xDas ist Vorsatz, darauf steht die MPU!!!
Ist mit 15€ zu billig.