oerst
Ist Deine Kuh eine Euro 3 oder Euro 4 ?
Da die r DB Eater austauschbar ist, muss es zum Erhalt der ABE eine Euro 3 sein.Ist endlich eine saubere Option.
Leider doch wieder ein Haken. Der wird nicht für Euro 4 erlaubt sein.
Ist Deine Kuh eine Euro 3 oder Euro 4 ?
Da die r DB Eater austauschbar ist, muss es zum Erhalt der ABE eine Euro 3 sein.Ist endlich eine saubere Option.
Leider doch wieder ein Haken. Der wird nicht für Euro 4 erlaubt sein.
...und schreiben.Nein, ich bleibe dem Fred nicht fern. Will doch gequirlten Müll lesen.
Man stelle sich vor, da kommt man von einem ruhigen Museumsbesuch mit Demonstration eines Töff wieder nach draußen, und schon wieder so ein lauter GS Raudi, der sich an der Eisdiele an der Schlange vorbei drängeln will.Salü
So was darf laut sein,
ein Töff MUSS nicht laut sein:
https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-oldtimer/indian-bj-915-boardtrack-racer-17140.htm
Josef
Euro 3 aus 2015Ist Deine Kuh eine Euro 3 oder Euro 4 ?
Kann nicht sein, denn die Osmanen haben gar keinen Motorradführerschein ....Ich nehme an, der Osmanen Verein wurde in Wirklichkeit nur verboten, weil die sich entschlossen hatten, auf die laute GS zu wechseln.
....und wenn doch, dann fahren sie einen lauten BMW 3erKann nicht sein, denn die Osmanen haben gar keinen Motorradführerschein ....
Hast recht,.....
Zum Video :
Innerhalb der ersten 25 Sekunden halten die sich da schon nicht an die StVO bzw dem pendant in Frankreich.
Tolles Vorbild.
Es sind tatsächlich immer mehr Menschen, die den Lärm als störend empfinden, was natürlich auch am Aufkommen liegt.Stimme Dir ja zu.
Aber die leise Zukunft wird nur genutzt, weil es zum Fahrzeug passt.
Wäre der i8 laut, würden die das nicht erwähnen.
Von Werbung auf 'sie haben verstanden' zu schließen, wäre gewagt.
Verkauft wird über Emotionen. Und die erweckt man nicht durch das Fehlen von etwas.
Die Menschen müssen die Lautstärke als störend empfinden, nicht den Mangel an Lautstärke als nicht störend.
Zum Video :
Innerhalb der ersten 25 Sekunden halten die sich da schon nicht an die StVO bzw dem pendant in Frankreich.
Tolles Vorbild.
Es gab vor einiger Zeit mal einen - viel kritisierten - Vorstoß der EU, Staubsauger mit mehr als 800 Watt Leistung zu verbieten. Was sich wie ein typisches Nanny-Verbot anhört, hat aber einen ernsten Hintergrund: Die Konsumentinnen glauben auf breiter Front, dass ein Staubsauger umso besser saugt, je mehr Watt er hat. Dazu gehört auch ein lautes Laufgeräusch. Ich las mal irgendwo, man könne Staubsauger problemlos leiser machen, dann kämen sie beim Konsumenten aber nicht mehr so gut an.Man nicht, aber die Hersteller gehen bei Gartengeräten bereits in die Richtung.
Kauf Dir einen Industriesauger, dann hast Du keine Probleme.Ohne das Thema jetzt vollständig wechseln zu wollen: was ich an meinem (geerbten) Vorwerk-Sauger immer am meisten gehasst habe, ist das relativ dünne Saugrohr, in dem z.B. Blätter gerne mal hängenbleiben. Das konnte mein alter Miele deutlich besser. Als wir vor kurzem mal nach einem neuen Staubsauger Ausschau gehalten haben, hatten alle so ein dünnes Saugrohr. Auf meine Frage warum, bekam ich die Antwort, daß man nur so mit EU-konformen 800W die gleiche Saugleistung generieren könne.
Wo ist die Ersparnis, wenn ich mit reduzierter Leistung länger brauche?