G
Gast 32829
Gast
Kärcher WD5Kauf Dir einen Industriesauger, dann hast Du keine Probleme.
Josef
Kärcher WD5Kauf Dir einen Industriesauger, dann hast Du keine Probleme.
Hat ja auch mehr als 800W.Kauf Dir einen Industriesauger, dann hast Du keine Probleme.
Ist eben ein INDUSTRIEsauger, und muss sich (vermute ich mal) nicht der “schlauen“ Brüssel Vorgabe mit 800 Watt unterordnen.Hat ja auch mehr als 800W.
Das ist dann wie den Deckel von HATTECH anbauen und immer mit 8000 Touren zu fahren.
Tolle Idee.
Ein vernünftiger Grill hat wenigstens einen „Auspuff“ [emoji23][emoji23][emoji23]Jipppiieehhh vom leisen Auspuff zum Staubsauger.
Was haltet ihr vom Asado-Grillen? Ist leise, staubt nicht und schmeckt.
Wir sind auf der 83. Seite..."Von Hölzchen auf Stöckchen": Es ist doch hier im Forum völlig normal, daß man spätestens ab der 6. oder 7. Seite erstmal wieder nachlesen muß, was eigentlich das Thema des Threads war.....
Tread oder Threat finde ich aber noch schlimmer ...... einer der Wenigen, die nicht Fred schreiben!
Den Sinn für die Vergleichs-Maßstäbe verlorenIch finde Helikopter zu laut.
Nimm nen Laubbläser, der macht genug radau, oder ne Wohnung inner Eiflugschneise vonm Flughafen, da gibts mtttlerweile genügend Ausnahmen vom Nachtflugverbot.Ich brauch dringend einen lauteren Rasenmäher. Wegen den scheiss Motorrädern, Quads und Helikoptern weiss ich nicht ob mein Mäher schon an ist oder nicht. Hab gestern 2 Stunden gebrauch um den Rasen zu mähen und der ist immer noch nicht überall kurz.
davon wird aber sein rasen nicht kurzNimm nen Laubbläser, der macht genug radau, oder ne Wohnung inner Eiflugschneise vonm Flughafen, da gibts mtttlerweile genügend Ausnahmen vom Nachtflugverbot.
gruß
gstommy68