Auspuff leiser machen?

Diskutiere Auspuff leiser machen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich glaube nicht, dass ich mich gewaltig irre, da das Teil sowas von bescheiden aussieht. Und meinen Geschmack darfst du gerne mir überlassen. Bei...
A

Audmaz

Ich glaube nicht, dass ich mich gewaltig irre, da das Teil sowas von bescheiden aussieht. Und meinen Geschmack darfst du gerne mir überlassen. Bei meiner Größe von 190 cm sitze ich auf dem Ding sicherlich nicht gut. Die 400 km Reichweite sind ok, aber auch fraglich, wie man diese 400 km erreicht. Aber ist mir eigentlich auch völlig Wümme, weil mir sowas nie ins Haus käme.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ach herrje, noch so ein langes Elend. :)

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Eine interessante Studie der ETH, aber leider nicht praxistauglich. Stylisch macht sich das eBike zwar gut in jedem SienceFiction-Film, aber in der Realität....naja.

- die 400km sind rein hypothetisch, real werden es ca. 150km sein.
- Design ist leider nicht praxistauglich
- derzeit ist sowas noch unbezahlbar

und und und.

Ich bezweifle, dass ich in meinem Leben noch eine e-GS erleben werden bzw. erleben schon, aber fahren?

Aber so als Poserbike....:D, geiles Teil!

Capricorn

Capricorn

Modell
Ich habe ja das Glück ein E-Motorrad täglich fahren zu dürfen. Klar, mit dieser Reichweite kann man damit nicht auf Tour und schon gar nicht auf Reise gehen. Aber als Commuter und für die kurze Feierabendrunde ist dieses Motorrad der Hammer, denn sie hat sehr gute Fahrwerkskomponenten, ist hochwertig und mit dem Benzingeld dass ich bisher gespart habe, kann ich meinen Kindern was schönes kaufen oder besser, in hochwertige Teile für die GS investieren :giggle:

Ich will natürlich die Schattenseite nicht Verschweigen. Ladezeit 3.5 Stunden. Reichweite bei mir zuhause nur 70 km. Und, das Getriebe ist nichts für verweichlichte GS-Fahrer die nicht schalten können, denn es schaltet sich äusserst rustikal, wie man hier so sagt.

Ich schaue der Zukunft des elektrischen Motorrades also mit Freude und voller Erwartung entgegen. Elektrisch ist geil, und es wird zukünftig noch geiler. :)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Aber als Commuter und für die kurze Feierabendrunde ist dieses Motorrad der Hammer, denn sie hat sehr gute Fahrwerkskomponenten, ist hochwertig und mit dem Benzingeld dass ich bisher gespart habe, kann ich meinen Kindern was schönes kaufen oder besser, in hochwertige Teile für die GS investieren :giggle:
den Gedankenfehler machen auch die Elektroautofahrer. Wirklich was Nettes für die Kinder gäbe es, wenn du das Elektroteil STATT der GS hättest und kein weiteres Fzg. so ist es das ViertSpielzeug eines Besserverdienenden ;)

Capricorn

Capricorn

Modell
Aber das ist mir egal :p

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
weiß ich doch ;)

Capricorn

Capricorn

Modell
Lieber so

Capricorn

Capricorn

Modell
Man hatte bei Brammo damals wohl Angst, dass sie, wenn sie kein Getriebe hat, von der Kundschaft nicht als Motorrad angenommen wird. Angeblich soll sie, wie auch beim Benziner, wenn bei richtiger Drehzahl bewegt, energieeffizienter sein. Leider ist das Getriebe allerdings ein Krüppel vor der Herrn, die Gänge flutschen nicht so schön wie bei der GS K50.

GSLudwig

GSLudwig

Modell
R1250GSA, und andere.
Ich habe ja das Glück ein E-Motorrad täglich fahren zu dürfen. Klar, mit dieser Reichweite kann man damit nicht auf Tour und schon gar nicht auf Reise gehen. Aber als Commuter und für die kurze Feierabendrunde ist dieses Motorrad der Hammer, denn sie hat sehr gute Fahrwerkskomponenten, ist hochwertig und mit dem Benzingeld dass ich bisher gespart habe, kann ich meinen Kindern was schönes kaufen oder besser, in hochwertige Teile für die GS investieren :giggle:

Ich will natürlich die Schattenseite nicht Verschweigen. Ladezeit 3.5 Stunden. Reichweite bei mir zuhause nur 70 km. Und, das Getriebe ist nichts für verweichlichte GS-Fahrer die nicht schalten können, denn es schaltet sich äusserst rustikal, wie man hier so sagt.

Ich schaue der Zukunft des elektrischen Motorrades also mit Freude und voller Erwartung entgegen. Elektrisch ist geil, und es wird zukünftig noch geiler. :)
Was hat das Teil gekostet und welche Leistungsdaten hat es.:confused:

Capricorn

Capricorn

Modell
Kuckst du Wikipedia
Und gekostet hat Sie mich nichts ausser Strom und Reifen, da ich sie zum Langzeittest bei mir habe.

lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Modell
Honda X-Adv
Kuckst du Wikipedia
Und gekostet hat Sie mich nichts ausser Strom und Reifen, da ich sie zum Langzeittest bei mir habe.
Eine Victory war immer mein heimlicher Traum....schade, dass Polaris diese Marke zu Gunsten von Indian eingestampft hat. Victory war technisch an der Spitze!

Eine Vision Tour....hmmm

Capricorn

Capricorn

Modell
garnicht soo schlecht, bischen schwach auf der brust, und dann nur 70km reichweite :confused:
En contraire. Sie ist überhaupt nicht schwach auf der Brust. Zum GS versägen reichts allemal. Sicher wäre es schöner wenn sie mehr Reichweite hätte. Die von mir genannten 70 sind keine theoretische Reichweite sondern die von mir ertestete und ertastete. Nach diesen 70km muss ich dann auch Windschatten surfen und versuchen mit bloss nicht schneller als 50 km/h meine Steckdose anzusteuern. Theoretisch wäre 1% Batterieladung 1 km Reichweite. Aber bergauf zieht sie auch mehr Strom.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nach den technischen Daten versägt das Teil rein gar niemand. (50er Roller wohl schon). Benötigt eine GS mehr als 4,8 Sekunden bis Hundert oder hat weniger als 63 Nm?

Thema:

Auspuff leiser machen?

Auspuff leiser machen? - Ähnliche Themen

• -leiser- aftermarket Auspuff

-leiser- aftermarket Auspuff: Ich muss mal die Schwarmintelligenz des Forums nutzen, da es mir cia google schwer fällt etwas passendes zu finden: was gibt es für aftermarket...
  • Suche leisen Auspuff für F 800 GS

Suche leisen Auspuff für F 800 GS: Ich suche für meine Hornisse (schwarz/gelbe F800 GS, BJ 2009) einen leiseren Endschalldämpfer oder einen originalen Auspuff mit wenig Nutzung...
  • Auspuff zu leise?

Auspuff zu leise?: Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Umfrage zu dem Thema: Ist der Sound mit dem Original ESD der R1200GS/GSA zu laut? Bitte angeben, ob der Sound...
  • Erledigt Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber): Hallo, ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben. Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas...
  • Erledigt Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe

Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe: Hallo, ich verkaufe einen von Hattech modifizierten Auspuff für die K25-Modelle mit Auspuffklappe (ab 2010). Kein Leistungsverlust, aufgrund des...
  • Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe - Ähnliche Themen

• -leiser- aftermarket Auspuff

-leiser- aftermarket Auspuff: Ich muss mal die Schwarmintelligenz des Forums nutzen, da es mir cia google schwer fällt etwas passendes zu finden: was gibt es für aftermarket...
  • Suche leisen Auspuff für F 800 GS

Suche leisen Auspuff für F 800 GS: Ich suche für meine Hornisse (schwarz/gelbe F800 GS, BJ 2009) einen leiseren Endschalldämpfer oder einen originalen Auspuff mit wenig Nutzung...
  • Auspuff zu leise?

Auspuff zu leise?: Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Umfrage zu dem Thema: Ist der Sound mit dem Original ESD der R1200GS/GSA zu laut? Bitte angeben, ob der Sound...
  • Erledigt Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber)

Leiser originaler Euro 4 Auspuff für K50 / K51 / K52 / K53 / K54 Chrom (silber): Hallo, ich hätte folgenden Original Euro 4 Auspuff Chrom abzugeben. Optimal zur Umrüstung von älteren Euro 3 Modellen, wenn das Gefährt etwas...
  • Erledigt Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe

Leiser Auspuff/ESD, modifiziert von Hattech für 1200er mit Auspuffklappe: Hallo, ich verkaufe einen von Hattech modifizierten Auspuff für die K25-Modelle mit Auspuffklappe (ab 2010). Kein Leistungsverlust, aufgrund des...
  • Oben