FixRE
Beim aktuellen Stand der Technik, kauf ich mir für den Feierabend lieber ein E-Bike.
Praxis und Theorie.Nach den technischen Daten versägt das Teil rein gar niemand. (50er Roller wohl schon). Benötigt eine GS mehr als 4,8 Sekunden bis Hundert oder hat weniger als 63 Nm?
Aber 50er Roller versägen viele Autos. Zumindest auf den ersten 20 Metern.Nach den technischen Daten versägt das Teil rein gar niemand. (50er Roller wohl schon). Benötigt eine GS mehr als 4,8 Sekunden bis Hundert oder hat weniger als 63 Nm?
Exakt 593,70 Euro inkl. der 2 db-Eater (normal und leise) und Versand. Halterung mit Schrauben und die Zierblende sind selbstredend dabei gewesen....Wieviel hast Du alles inkl. gelöhnt?...
Hallo StephanExakt 593,70 Euro inkl. der 2 db-Eater (normal und leise) und Versand. Halterung mit Schrauben und die Zierblende
sind selbstredend dabei gewesen.
Gruß Stephan
Auf dem Foto #3 ist doch ein "e4" eingelasert, das könnte natürlich auch ein Zufall sein ...Ist endlich eine saubere Option.
Leider doch wieder ein Haken. Der wird nicht für Euro 4 erlaubt sein.
Nicht die dümmste Idee. Hast Du sowas schonmal gemacht? Mir kommen spontan zwei Fragen in den Sinn: Ist das hitzeunempfindlich? Und was kostet es? (Die 600 Euro für den Auspuff habe ich schon fast eingeplant, obwohl das Teil grottenhässlich ist; da wäre ein schönes Rot ev. eine interessante Option)Diesn Zach könnte man doch, wenn man die Optik nicht mag, auch ganz gut pulvern...so z.B. in Rot? Oder Schwarz? oder so?
e4 steht für Niederlande.Auf dem Foto #3 ist doch ein "e4" eingelasert, das könnte natürlich auch ein Zufall sein ...
Bis 260 grad sollte das überhaupt kein Problem sein. Dunke Farben sollten auch bis über 400 Grad möglich sein.Nicht die dümmste Idee. Hast Du sowas schonmal gemacht? Mir kommen spontan zwei Fragen in den Sinn: Ist das hitzeunempfindlich? Und was kostet es? (Die 600 Euro für den Auspuff habe ich schon fast eingeplant, obwohl das Teil grottenhässlich ist; da wäre ein schönes Rot ev. eine interessante Option)