AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
merkwürdige Sichtweise eines Bürgers und Steuerzahlers. Du befürwortest eine Beschränkung eines Straßenabschnittes, weil da zuviele gleiche rumfahren? finde ich unsozial und undemokratisch. Jeder Motorradfahrer zahlt Steuern (Kfz, Benzin, Lohn und was weiß ich) und nun befürwortest du dass eine ganze Gattung Verkehrsteilnehmer (sagen wir mal, die verhalten sich alle konform) nur aufgrund ihrer schieren Anzahl ausgesperrt werden? mit welcher Berechtigung?Es geht nicht darum dass ein einzelnes Motorrad laut ist, sondern um die Menge. 2000 Motorräder am Tag vorm Haus...........
Aufgrund der Anzahl der Motorräder und kann ich die Beschränkung und auch eine Sperrung auch als Motorradfahrer nur befürworten.
Meiner Ansicht nach hat ein Anwohner an einer Straße den Verkehr schlicht zu dulden. Weil er selbst ja auch wieder auf anderen Strecken die Straßen verstopft. Wie ich schon mehrfach erwähnte, bin ich selbst Anwohner einer vielbefahrenen (der zweitmeist befahrenen im Landkreis) Straße.
weiter gesponnen hieße das nämlich, ein Anwohner, der selber auch Fahrer eines Fzg ist, beschwert sich, die Strecke wird gesperrt, andere dürfen da nicht mehr fahren. Er selbst darf aber da, wo sich andere Anwohner beschwert haben, auch nicht mehr fahren