D
Duesentrieb
- Modell
- Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Nur mal zur Klarstellung. Ich bin nicht der, der jedes mal wenn das Wort Auspuff fällt sofort schreiben muss, dass das ja alles viel zu laut und ganz schlimm ist und somit ganze Threads regelmäßig OT führt. Also brauche ich auch niemanden zu verschonen. Aber wenn dem Menschen in einer Diskussion nichts mehr einfällt, neigt er halt dazu die Argumentation genau umzudrehen. Ist ein Reflex und oft zu beobachten.Manche haben halt eine andere Meinung als Du. Wenn Du diesen „Sound“ liebst ist es Deine Sache, bitte verschone aber Deine Mitmenschen davor, nicht alle wollen von Dir zwangsbeglückt werden.
Ich habe lediglich einmalig darauf hingewiesen, dass es auch Menschen gibt die die Montage eines legalen Sportauspuffs gut finden. Das nennt man Meinungsfreiheit.
Kleiner Tipp noch am Rande, wie ihr mal richtig was für Eure Mission "leiser Auspuff" tun könnt. Fahrt doch mit Eurer GS mal zur nächsten Open House Party des nächstgelegen MC und erklärt den Jungs mit den schwarzen Harleys mal, dass sie viel zu laut sind. Da könnt ihr dann auch gleich Eure innovativen Ideen kundtun.