A
Audmaz
Und da ist er wieder, der Irrtum. Natürlich kann sich der Einzelne auf seinem Motorrad die Ohren zustopfen oder andere geeignete Massnahmen ergreifen, um sich selbst zu schützen. Damit wäre der Ego-Bereich abgedeckt. Um auf den Touren allen Menschen oder Tieren, denen der Krach auf den Zeiger geht, geeignete Massnahmen anzubieten, ist die Gesetzgebung gefragt. Und die wird bestimmt nicht Lärmschutzwände an Motorradstrecken verteilen, sondern eher die Routen schliessen oder beruhigen. Und dann haben alle, auch die Ego-Schnitzer/Akrachpowitsch/Jekyll-Kollegen, verloren. Denn wer "Nach mir die Sintflut" denkt, merkt nicht, dass auch "Vor mir die nächste Sintflut" gilt. Danke also euch allen, die ihr so gerne Krach produziert und hört beim Motorradfahren.
Was ein Unsinn. Warum versucht man den GSlern, die einen guten Ton haben wollen,ein schlechtes Gewissen einzureden?
Ich fahre den Schnitzer Topf. Und??????? Der Pott ist zugelassen,ergo erfüllt er auch die Richtlinien. Heißt, er ist nicht zu laut. Wenn ihr alle so auf die Umwelt achtet und auf die armen Anwohner, warum fahrt ihr dann überhaupt Mopped? Die Meisten von euch verbrennen doch eh nur sinnfrei wertvolle Rohstoffe, weil sie durch die Gegend fahren.
Der Gesetzgeber hat die LC freigegeben, ebenso die Zubehörpötte. Also hört auf uns Zubehörpottfahrer als Streckenkiller hinzustellen.
Ich geb dir an dieser Stelle Recht. Nach mir die Sintflut, für dieses Thema.