lederkombi
Themenstarter
Ist vermutlich etwas verwirrlich, hier nochmals das ganze Mail:Da hast Du was falsch geschrieben...
"Wir sind Hersteller von elektronisch geregelten Anlagen. Somit haben wir keine normalen Slip-on-Systeme ohne Verstellung im Programm.
Prinzipiell kann man die Anlage auch ohne den Taster montieren, da die Klappen erst auf Tastendruck öffnen."
Das bedeutet: Deren Auspuff ist zwar ein Slip-On, aber eben kein normales. Normal bedeutet: Einfach draufschieben, festziehen und fertig. Das geht eben nicht, es braucht eine Verkabelung.
Was ich leider nicht weiss: Bleibt die BMW Klappe (ich vermute: ja)? Wird die BMW Klappe allenfalls via Elektronik auf dauernd "Offen" gestellt (ich vermute: nein)? Etc. etc.
Weiter war meine Frage nach der Langstreckentauglichkeit:
"Auch ein permanent geschlossenes Fahren ist möglich. Trotzdem sollte dein Händler dir die Anlage fachgerecht anschliessen.
Unsere Anlage fährt bei jedem Zündung einschalten einen kurzen Testzylus. Das heißt die Klappen fahren einmal hin und her.
So ist auch gewährleistet, das die Klappen auch immer funktionieren würden, wenn man den Taster drückt.
Von diesem Zyklus bekommt man als Kunde nicht viel mit, da dies beim Zündung einschalten nur ca. 3 Sekunden dauert."