Auslieferung Rallye schon gestartet?

Diskutiere Auslieferung Rallye schon gestartet? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi wir diese Woche gebaut und vor ca 4 Wochen bestellt. Bei BMW Wegner in Monheim ist diese Woche noch eine freie mit Komfortsitzbank...
K

Killepitsch

Hi wir diese Woche gebaut und vor ca 4 Wochen bestellt.
Bei BMW Wegner in Monheim ist diese Woche noch eine freie mit Komfortsitzbank reingekommen.

Prost Killepitsch

De_Lex

De_Lex

Modell
BMW R GS 1200 Rally
Juhuuu,

Meine Rallye mit Sportfahrwerk (ohne Rallyesitz :D ) ist bei meinem freundlichen angekommen.
Auslieferung wird dann nächste Woche sein. :cool:
Grüsse De_Lex

DeBe

DeBe

Modell
K1300S
Oh.. meine wurde am 28.03 angemeldet, sie hat mittlerweile fast 2Tkm runter und ich bin sehr zufrieden.

Grüße Detlef

Gesendet von iPad mit Tapatalk

sk1

sk1

Heute zum ersten Male die Rallye ausgiebig Live gesehen. Cafe Hubraum. Muss zugeben sieht wirklich toll aus ..........

T

Toef

Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Die sieht nicht nur geil aus, sie fährt auch so :-)

S

schnullerpete

Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo De_Lex,
Schönes Ostergeschenk, das Wetter ist über Ostern ja nicht so gut,dann sind die paar Tage bis zur Auslieferung ja erträglich .
Wünsch Dir viel Spaß mit deiner Rallye

Gruß Peter

Juhuuu,

Meine Rallye mit Sportfahrwerk (ohne Rallyesitz :D ) ist bei meinem freundlichen angekommen.
Auslieferung wird dann nächste Woche sein. :cool:
Grüsse De_Lex

De_Lex

De_Lex

Modell
BMW R GS 1200 Rally
Moin Moin,

Auslieferung meiner Rallye findet diese Woche statt.

Kleiner Zeitvertreib übers Wochenende gehabt. :)

IMG_0804.jpgIMG_0805.jpgIMG_0811.jpg

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Könnte meine auch morgen holen, aber bei Schneefall ab 400m und übermorgen sogar ab 200m verspüre ich grad keine wirkliche Lust, sollte lieber die Skier noch mal waxen. :mad:

De_Lex

De_Lex

Modell
BMW R GS 1200 Rally
Könnte meine auch morgen holen, aber bei Schneefall ab 400m und übermorgen sogar ab 200m verspüre ich grad keine wirkliche Lust, sollte lieber die Skier noch mal waxen. :mad:
Anhänger Lieferwagen mieten und nach Hause damit. [emoji12]

Denke dass meine für Donnerstag fertig ist, da soll das Wetter wieder freundlicher werden.

Gruss

Sent from my iPad using Tapatalk

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
Anhänger ist nicht so meines, hab sie heute abgeholt und 175 schöne Kilometer bei Kälte und Nässe damit zurückgelegt. Hoffentlich wird es am Wochenende etwas wärmer und vor allem trocken.

Leider fehlt noch der Hauptständer und der Sturzbügel, beides derzeit nicht lieferbar. Soll in ca 1.5 Wochen kommen.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Fährt eigentlich irgendjemand die Rallye auf ihren Prospekt-Geländereifen?
Sehen ja cool aus....

A

Anubis

Da bin ich mal gespannt. Meine soll morgen übergeben werden. Wenn Hauptständer und Sturzbügel fehlen bleibt sie beim Händler stehen.
Ohne Hauptständer kann ich sie gar nicht in der Garage unterbringen. Am Samstag hat man mir noch versichert, sie wäre komplett.

Dann sollen sie mir für die Zeit einen Vorführer mitgeben, der braucht dann keinen Hauptständer, der kann gerne auch im regen stehen.
Martin

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Sehen ja cool aus....
Ich kann es mir kaum vorstellen. Denn für 99,9% der GS Fahrer ist das doch ein Tourenmoped und selbst die Adventurefahrer fahren wohl kaum durch die Wüsten dieser Welt. Die Optik des Reifens ist natürlich total passend zur Rallye, keine Frage. Aber ich glaube keiner, der etwas vom Mopedfahren versteht und zu den o.g. 99,9% gehört, fährt freiwillig Straße auf Stolle!

Die letzte GS, die ich mit solchen Reifen gesehen hatte, stand in Australien....und der konnte jeder ansehen, dass die Stolle da gerechtfertigt war...:)

Gruß
Frank

Zuletzt bearbeitet:
oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Jede im Enduro Park.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
Sehen ja cool aus....
Noch wird eingefahren, aber später dann wieder je nach Bedarf auf Treckerreifen umgebaut. Aber sicher nicht zum posen auf Asphalt, das geht sogar mit dem Anakee besser. :p

De_Lex

De_Lex

Modell
BMW R GS 1200 Rally
Hallo liebe GS'ler

Konnte heute meine Rallye um 16:00 abholen.
Leider sind die Motorschutzbügel noch nicht geliefert worden. Die werden dann wohl erst bei der 1000 Inspektion montiert. :(

Anbei ein paar Fotos meine ersten Ausfahrt.

IMG_0829.jpg

IMG_0852.jpg

Ihr neues Zuhause.

IMG_0853.jpg

Weitere Fotos folgen.

Grüsse aus Luxemburg.

De_Lex

SaveSave

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auslieferung Rallye schon gestartet?

Auslieferung Rallye schon gestartet? - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • Oben