Auslieferung Rallye schon gestartet?

Diskutiere Auslieferung Rallye schon gestartet? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr schön, zumindest wenn man die Pics zurechtgedreht hat. :)
H

hgii

Sehr schön, zumindest wenn man die Pics zurechtgedreht hat. :)

J

juergend

Hallo

Habe meine auch seit 3 tagen und bin sehr zufrieden, getriebe schaltet sich besser als bei der 2016.

Anhänge

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Da Du ja eine 16er hattest...
Was sagst Du denn zum neuen ESA?

J

juergend

Hallo

ich war vom 12 bis 17.3 im BMW Test camp und konnte die neue gs auf der Straße und im Gelände ausgiebig testen. ich bin von der 2017 einfach begeistert, das esa ist einfach nur gut.

mfg jürgen

sammy

sammy

Modell
R1200GS-LC Rallye
Hallo

nun auch stolzer Besitzer einer Rallye, mit Sportfahrwerk,
vorher Adv. LC 2014.
Habe noch so einiges dazubestellt, aber leider noch nicht lieferfähig.

Wusstet Ihr, dass Heidenau für die Euro 4 - GS, noch keine Freigabe hat?

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Du brauchst aber auch keine Reifenfreigaben bei uns in Österreich, also montier dir wozu du Lust hast. Welches Zubehör ist denn noch nicht lieferbar?

sammy

sammy

Modell
R1200GS-LC Rallye
Danke AlpenoStrand,

dass wir in Österreich keine Reifenfreigaben benötigen, wusste ich nicht.

lt. E-Mail der Fa. Heidenau:
Wir haben für alle neuen Euro 4 Modelle von BMW noch keine Freigaben(erkennbar an anderen EG-Nr.).Die dafür erforderlichen Testfahrten werden aber in der nächsten Zeit durchgeführt. Daher sind auch noch keine konkreten Aussagen zum Luftdruck möglich
Dann werde ich morgen doch einmal die Heidenau montieren :o

Warten muss ich trotzdem auf den Scheinwerferschutz, und die Sturzbügel :mad:

A

Anubis

Scheinwerferschutz und Sturzbügel? Original? Nicht dein Ernst! Ich hole meine erst ab, wenn sie komplett ist. Liefertermin aber erst KW16...Heul

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Das gilt im Übrigen in der ganzen EU

sammy

sammy

Modell
R1200GS-LC Rallye
Hallo Anubis,

warum sollte ich das nicht ernst meinen, ganz sicher Original, hab sie so gesehen und genauso wollte ich Sie.
Nicht weinen, dem Osterhasen gut zureden ....

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Sagt mal Kollegen, nach Studium der Preisliste scheint es so zu sein, dass man einen Hauptstaender nur bekommt, wenn man das Soziuspaket fuer 250€ mitbestellt. Dann hat man allerdings die Standardsitzbank und das hohe Windschild dabei. Beim groessten BMW- Dealer hier in Athen kamen aber alle bisherigen Rallye mit Hauptstaender an, auch die ohne Soziuspaket, irgendwie komisch.

wie ist es in D ? Kann man den Haupstaender ab Werk mitbestellen ohne das SP zu ordern ? Denke mal das Nachruesten ist kein Problem, oder ? Hat das schon jemand getan und wieviel bezahlt ??

Gruss, Arik

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Das ist doch pure Verarschung der Kunden: 250 Euro für Zeugs, das bei der Standardversion sowieso dabei ist.....

Bei sowas schwillt mir vollkommen der Kamm

A

Anubis

Richtig beobachtet. Willst du die kleine Scheibe, oder die Rallye Sitzbank, musst du auf das Soziuspaket verzichten und den Hauptständer für noch einmal ca. 300€ dazukaufen. Oder du kaufst das Sozius Paket für 250€ und für 150€ die kleine Scheibe und oder für 300€ die Rallye Sitzbank. Egal wie, so verdient man Geld...Aber da du sowieso alle Pakete kaufst, ist das dann auch egal. Wie auch immer, die 20T€ Marke knackst du eigentlich immer. Dabei gibt's das Motorrad theoretisch unter 16T€....theoretisch.

S

schnullerpete

Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Sagt mal Kollegen, nach Studium der Preisliste scheint es so zu sein, dass man einen Hauptstaender nur bekommt, wenn man das Soziuspaket fuer 250€ mitbestellt. Dann hat man allerdings die Standardsitzbank und das hohe Windschild dabei. Beim groessten BMW- Dealer hier in Athen kamen aber alle bisherigen Rallye mit Hauptstaender an, auch die ohne Soziuspaket, irgendwie komisch.

wie ist es in D ? Kann man den Haupstaender ab Werk mitbestellen ohne das SP zu ordern ? Denke mal das Nachruesten ist kein Problem, oder ? Hat das schon jemand getan und wieviel bezahlt ??

Gruss, Arik
Hallo Arik,
ich hab mir einen Hauptständer auf Ebay gekauft da werden immer wieder eine angeboten.
Aktuelle hab ich gerade einen gesehen von einem Model16 für 55 Euro oder Preisvorschlag.
Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Peti

Peti

Modell
R1250GS
Ebay- und Gebrauchtteiletipps sind aber nicht unbedingt zielführend, wenn jemand nach einer Neukonfig fragt.
Wer baut den neuen gebrauchten Hauptständer denn an?

S

schnullerpete

Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Meiner war von einem neu Fahrzeug als ich ihn kaufte.

Angebaut hat ihn mein Händler und das sogar umsonst.

Zuletzt bearbeitet:
adventure313

adventure313

Modell
R 1200 GS Adv (2011) R 1200 GS Rallye (2017)
Am Freitag vom Freundlichen abgeholt. Mit Sportfahrwerk, großem Motorschutz, Sturzbügel, Zylinderkopfschutz und Sportauspuff. Und alles Überflüssige weggelassen. Tolles Fahrwerk, super abgestimmt - macht viel Spaß. Auf Asphalt genauso wie auf Schotter.

IMG_1300.jpg

S

schnullerpete

Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Adventure313,

Glückwunsch sieht gut aus dein Rallye
gerade mit dem Sportauspuff und den Stollenreifen.
Ich selbst fahr meine Rallye zurzeit mit Tourance Next danach kommt bei mir der Pirelli Scorpion Rally STR drauf.
Und ein Sportauspuff kommt später auch noch dran.
die Rallye macht richtig Spaß.
Gruß Peter
Anhang anzeigen 220435

Anhänge

C

chwuebbe

Modell
R 1200 GS
Ich habe mich nach Probefahrt und reiflicher Überlegung auch für eine Rallye entschieden. Aber die Lieferzeit hat mich doch ganz schön umgehauen. Anfang Oktober. Wie gut das ich noch ein Motorrad hier stehen habe und die Wartezeit überbrücken kann :-)
Wie sieht es bei anderen aus, die sich erst vor kurzem eine Rallye bestellt haben?

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Ruf einfach verschiedene Händler an, viele haben ja reichlich im Vorlauf, andere können eventuell früher liefern und mal bei Mobile schauen unter Neue Motorräder, da würde ich lieber 200€ fürs liefern zahlen als bis Oktober warten, oder selbst abholen.

Thema:

Auslieferung Rallye schon gestartet?

Auslieferung Rallye schon gestartet? - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung - Ähnliche Themen

• Auslieferung GS 1300 Adventure

Auslieferung GS 1300 Adventure: Hallo zusammen, da langsam der Markteinführungstermin näher rückt, könnte man ja einen simultanen Thread eröffnen über die Abholdung der GSA...
  • Auslieferung Vario-Topcase

Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS: Hallo liebe Leute, da die Suchfunktion nicht wirklich etwas ausgespuckt hat, würde ich gern auf diesem Wege fragen: Wann kommt eure R 1300 GS...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • Oben