ich hatte aber schon geschrieben, das der Reifen den Boden berührte. Dies war mit dem .......23 Ständer, von allen nachgemessen 340 mm.
Das Aufbocken ging mit dem kleinen Finger, Abbocken war ein Desaster, auf der Straße hast du die GS verschoben, aber kaum vom Hauptständer gekriegt.
Ich denke, vorne die kurze Feder (korrekt gemäß Bestellung und System), hinten aus Versehen die lange Feder, weshalb sie vorne tiefer steht und hinten mehr Luft zwischen Reifen und Boden hat.
Könnte denn jemand mit Sportfahrwerk oder Adventure mal die vordere Federlänge messen, dann hätte ich Gewissheit und könnte dann mit der Niederlassung reden, wie es weitergeht.
Werkstatt hat selbst 3 x gemessen (Hauptständer und hintere Federlänge), weil was nicht sein darf auch nicht sein kann. Rallye mit SFW stand daneben, normale GS auch, d.h. es wurde unmittelbar verglichen.
Am Ende ließ man mich vom Hof mit dem Satz "jetzt steht sie hinten aber deutlich höher - aber besser als mit dem Reifen auf dem Boden"
Jetzt gilt es für mich herauszufinden, was die beste Lösung ist. Vorne nach rüsten? Hinten umrüsten auf bestelltes Fahrwerk?
Alles so lassen, da in den Kurven (Eifel, Bergisches Land, Sauerland) eine wahre Freude?
Danke für Unterstützung, Meinungen, etc.
Uwe
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