polo20vt
Meine ist seit Montag auch da…. Wird wohl leider bloß nicht fertig vor dem Wochenende
Wann willst du denn nach Südfrankreich fahren…??Meine am 30.10.2023 bestellte Pure ist nun auch endlich beim Händler eingetroffen Nun heißt es auf den Kfz-Brief warten.
Auslieferung am besten danach sofort.
Wie geht das? Normalerweise kommt der Kfz-Brief 2-3 Tage nach Motorradanlieferung zum Händler!?Meine TB hab ich am 26.10 23
bestellt, Produktion Woche 8.
Gestern kam der Anruf vom Verkäufer, sie ist unterwegs.
Brief hat er in die Post getan, Mittwoch soll ich sie abholen.
Gruß Stefan
Willst Du auf Achse nach Südfrankreich oder packst Du sie in den Viano?Samstag in einer Woche.
Das ist zumindest auch meine Erwartungshaltung, das Erstellen des Briefs hat ja so gut wie nichts mit der Produktion zu tun, außer dass die VIN bekannt sein muss.Ich war 35 Jahre im Automobilverkauf, die Briefe waren fast immer zuerst da.
3 gemütliche Nachmittagsrunden sollten für die vollen 1.000km reichen, natürlich ohne Autobahn.Zwei Tage sollten für das Minimum reichen.
Kommt darauf an wie man arbeitet. Mag als Rentner oder normaler Angestellter klappen, aber als Selbstständiger eher nicht.... zumindest bei mir nicht. Leider3 gemütliche Nachmittagsrunden sollten für die vollen 1.000km reichen, natürlich ohne Autobahn.
Die Antwort ging an Bernd, der ist so weit mir bekannt, schon in dem Lebensabschnitt, in dem man nie mehr Zeit hat.Kommt darauf an wie man arbeitet.
oder auch vor Ort , ist doch in einer 1/2 h erledigt@Rundling ; Samstag in einer Woche.
Laut Bedienungsanleitung ist die Einfahrkontrolle zwischen 500 - 1.200 Km zu erledigen. Zwei Tage sollten für das Minimum reichen.
Die VIN habe ich schon länger. In dieser Jahreszeit geht so etwas, Südfrankreich, nur mit auf 4-Rädern (An-/Abreise).
Das mit dem Brief und der Übergabe will ich morgen klären.