sigmali
Ist das in Eningen u.A. ?Habs Sie wenigstens angeschaut...Anhang anzeigen 666017Anhang anzeigen 666018Anhang anzeigen 666019Anhang anzeigen 666020
Ist das in Eningen u.A. ?Habs Sie wenigstens angeschaut...Anhang anzeigen 666017Anhang anzeigen 666018Anhang anzeigen 666019Anhang anzeigen 666020
Sorry, war nicht erst gemeint mit morgen. Bei uns ist das Strassenverkehrsamt ebenfalls mühsam.Grrrrrrr. Landratsamt hat hohen Krankenstand, deswegen Zulassung erst morgen. F...!
Bestellt hatte ich am 08.11. - das Mopped steht seit 2 Wochen beim Händler - habe direkt ein paar Sachen lackieren und beschichten lassen.
Jo.Ist das in Eningen u.A. ?
Kam mir doch bekannt vor. Ich arbeitete mal 1989 in Pfullingen.
Hallo Michel 1250,Das ist die Originale (Komfort niedrig) schlicht neu bezogen
Sieht auf den Bildern wirklich spitze aus. Auf der Tankverkleidung ist genau das gleiche Kunstleder wie auf den Sitzen, richtig?Das war eine Firma in Metzingen, Corio Sattlerhandwerk, beide Sitze plus die Tankverkleidung, plus eine Einlage im Fahrersitz einbauen, haben so um 650€ gekostet.
Das wäre dann wirklich schnell --- bzw. kurze LieferzeitAm 23.03 bestellt, geliefert wird im Juni. TB 'mit Allem' + Schmiedefelgen
Also wenn das stimmt habe ich Hoffnung!Am 23.03 bestellt, geliefert wird im Juni. TB 'mit Allem' + Schmiedefelgen
Du hast wahrscheinlich neu bestellt. Meine Werkstatt hat vorab einige bestellt und ich durfte eine davon nehmen. Es gab eine weisse (Mai) und eine schwarze (Juni), die ich sowieso wollte. Und wir haben die auch etwas umkonfiguriert (+Komfortlenker & Schmiederäder).Komisch. Habe meine Ende November bestellt und die soll Anfang/Mitte April kommen
Da hst du aber Glück, auch wieder eine fast fertige, bzw. auf vorrat von deinem Händler bestellt? Ich habe vor drei Wochen bestellt und Liefertermin ist KW 29Ich habe meine vor zwei Wochen bestellt und auch Juni als Termin genannt bekommen
Ähnlich bei mir….bestellt am 29.12 , voraussichtlicher Liefertermin 20 kW , 13-17 Mai……Meine Frau hat Ihre Trophy am 27.12. bestellt .. damals war die Rede von Lieferzeit ca. Mitte April..
bin mal gespannt, wie lange ich mir Ihr gejammer noch anhören muss