Tiago
Bestellt 2.12 heute beim Händler angekommen wie versprochen keine Verspätung... Donnerstag pünktlich vor dem Osterwochenende hole ich sie um 15:00 Uhr ab :-)
Anhänge
-
1,4 MB Aufrufe: 1.686
So, heute mal beim freundlichen gewesen, der erwartet lt. System die „kleine“ in der 25.KW!Hallo Community,
ich habe nun in KW 10 bestellt und Auslieferung ist für KW 29 anvisiert. Wie ging es dann bei euch weiter? Wie habt Ihr die Infos bekommen wie der Stand der Dinge ist?
Mein Händler bat mich, mich so in 3-4 Wochen mal bei ihm zu melden und nachzufragen nach dem Stand der Dinge. Und dann? Wird das individuell mit dem Händler vereinbart ob er Statusmeldungen gibt? Gibt es da von der Zentrale/Werk Infos?
Danke für eure Infos und Feedback.
Gruß
Hi Thorsten,So, heute mal beim freundlichen gewesen, der erwartet lt. System die „kleine“ in der 25.KW!
Er hofft bis dahin auch alles bestellte Zubehör zu haben, ansonsten müssten wir wohl über eine Gratis Einfahrkontrolle reden.
Zumindest hat er mich darauf hingewiesen, dass auch die Zulassung derzeit 3-4 Wochen dauert.
Also vereinbare ich selbst einen Termin und binde mir das ans Bein.
Weiß nun nicht ob eine Kleinigkeit ruhig fehlen darf!?
Tun sie eben nicht, die Maschinen werden so, wie die Bestellungen im Werk Eintreffen produziert.Die Liefertermine hängen eher von der Variante bzw Ausstattung ab als vom Verkäufer
Was passiert, wenn es bei einem Teil zu Lieferengpässen kommen sollte?Tun sie eben nicht, die Maschinen werden so, wie die Bestellungen im Werk Eintreffen produziert.