qtreiber
- Modell
- R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
???was hat das zu sagen?
wer hat das gesagt????
Soll ich jetzt jeden Tag anrufen?
Ich habe schon ein paar mal dort angerufen, aber außer das mein Verkäufer laut seiner Aussage auch nichts dafür kann, habe ich den Grund der immer weiteren Verzögerung nicht erhalten.wer hat das gesagt?
Anstatt hier so rumzueiern und dich aufzuregen würde ich 1x meinen Ansprechpartner anrufen und nach dem Status fragen. Scheinbar hast du das noch nicht gemacht.
Wurde hier im Forum schon erklärt und ich habe es auch schon erläutert. Hat ein Händler ein Fahrzeug im Vorlauf, kann es durch ihn bis zu einer gewissen Zeit auf einen Kunden umkonfiguriert werden und dieser erhält es schneller als wie die normalen Lieferzeiten sind.das erinnert mich alles ein wenig an MG. Habe dort ebenfalls im Dezember 2022 den MG 4 bestellt. Liefertermin lt. Vertag 22.12.2023. Und dort im Forum war es dann ähnlich wie hier. Einige Kunden die deutlich oder einiges später bestell haben, haben ihr Fahrzeug deutlich früher erhalten. Bei gleicher Konfiguration. Es gibt nur 3 Variationen. Und keiner hat das verstanden warum das so ist,……..Mutmaßungen gab es natürlich reichlich……Aber eine verständliche und einleuchtende Erklärung natürlich nicht. Liegt auch nicht an den Händlern, die können natürlich nichts dafür, sondern an den Herstellern.
Auftragsbestätigung Ende Dezember. Kommen soll sie nächste Woche hoffentlich.Hallo zusammen,
mal ne Frage an die Inländer unter den R 1300 GS- Bestellern: Wer hat denn seine Maschine in der KW1 2024 geordert (=Eintrag ins Bestellsystem bei BMW) und wurde bereits beliefert bzw. wird seine Maschine noch im April erhalten?
bekommen das in Berlin notfalls/bei Bedarf die professionellen Anmeldedienste nicht schnell(er) hin? Hier am gleichen Tag.die KFZ Zulassung gegangen
Geht die Zulassung über den Händler, dann maximal drei Tagebekommen das in Berlin notfalls/bei Bedarf die professionellen Anmeldedienste nicht schnell(er) hin? Hier am gleichen Tag.
Viel Spaß mit der 1300er.
wenn das (in Berlin) so ist (wäre auch hier eine Alternative), verstehe ich die Klagen über diese Anmeldezeitverzögerung kaum. Das ist ja scheinbar bekannt und ich würde bereits bei der Bestellung den Händler mit der Zulassung zu meinem Wunschtermin, z. B. direkt nach Anlieferung, beauftragen. An Kosten kann das in diesen Fällen kaum scheitern.Geht die Zulassung über den Händler, dann maximal drei Tage
Das ist der Anakee…Weiß einer wie lange der Händler in der Regel braucht um sie fertig zu machen wenn sie dort angekommen ist? (konnte nicht fragen da Mittagspause war als ich heute da vorbeigefahren bin)
Wenn ich die Reifen sehe hmm kann das einer erkennen welche das sind?Anhang anzeigen 674119