Oldenburger
Leider nein. Ich glaube, der heißt Anakee Adventure.Anakee Road?
Ich hatte das Glück, den Meteler Toursnce Next 2 zu bekommen. Der ist aber auch nicht meins…
Leider nein. Ich glaube, der heißt Anakee Adventure.Anakee Road?
Gülden Lenker, gülden Felge, gülden lässig - supergeil!Meine heute abgeholt…. […]
Ach aus Thun.. schön. Meine aus Ursenbach.. dann sieht man sich vielleicht mal oben in den Bergen wenn die schönen Pässe wieder offen sind! Viel Spass damit!Meine heute abgeholt….
Gefällt mir. Bis auf den Tankrucksack.Konnte meine am Samstag auch abholen
70km nach hause leider hats heute wieder Schnee gehabtAnhang anzeigen 675477
Das ist Motea.Welche Sturzbügel sind das?
Hab ich mir auch schon überlegt könnte bisschen schwer werden.Gefällt mir. Bis auf den Tankrucksack.
Sehr schön . Sind da die original BMW Zylinderschutzbügel montiert?steht jetzt seit Ostern in der Garage und darf auch mal raus in die freie Wildbahn. Meine erste BMW und daher auch GS
wie bei mir.Habe nun auch mal nach langer Pause meinen Händler des Vertrauens angeklingelt. Aktueller Status ist unverändert, also wie vereinbart, Auslieferung Kw 20. Die Produktion soll laut Händer in der 19 Kw sein. So hoffe ich, dass dann auch alle Mängel oder Macken soweit möglich bereits beseitigt sind. In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Feiertag und eine, falls geplant, schöne Ausfahrt morgen.
das ist gut zwei Wochen her! Ich gehe von 2024 aus.wie bei mir.
Bestellt Ende Februar, ist Anmeldung für 15.04. avisiert
Wollen wir mal hoffen :-)
das ist gut zwei Wochen her! Ich gehe von 2024 aus.
...dann hättest die idiotischen Blinker im Handschutz. Den Rest kannst ja abbauen und verkaufen, finden sich sicherlich einige Käufer.... hätte ich bloß das Enduro-Paket weggelassen.