Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Welches Thema? Bei mir leuchtet der Frontscheinwerfer besser denn je:)
MSX

MSX

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
271
Modell
R 1300 GS triple Black
Bestellt am 9.10.2023, letzte Woche produziert, aktuell im Versand, nächste Woche beim Händler. Zulassung 1.3.24 :-)
Aktuell gibt es wohl noch ein Thema mit LED‘s im Frontscheinwerfer…
Welches Thema? Bei mir leuchtet der Frontscheinwerfer besser denn je:)
 
Aubrey

Aubrey

Dabei seit
08.10.2023
Beiträge
30
Ort
Göttingen
Bestellt Ende Okt 2023 -> Abholung 01.02.2024. Mein Händler sagte ich habe Glück gehabt wer jetzt bestellt bekommt die GS in Juli/August 2024.
 
Aubrey

Aubrey

Dabei seit
08.10.2023
Beiträge
30
Ort
Göttingen
mein Händler hat die Hütte auch voll, es sind nur überall Schilder dran - verkauft ! Weil keiner bei dem Wetter das neue Moped abholen will. Ich hoffe nächste Woche auf einige Sonnenstunden um die neue GS wenigstens NEU mal sauber in der Garage zu haben.
 
Direct

Direct

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
65
Ort
Hannover
Modell
R1300GS Trophy
Ich habe ja mal so richtig Glück gehabt.

Habe mir am 20.01.24 die 1300er GS angeschaut und bei BMW in Hannover am Dienstag nachgefragt ob auch die ausgestellte Trophy kaufbar ist. Nachdem er ja sagte habe ich noch bis Donnerstag den 25.01. überlegt und dann nach einen Kauftermin für den 27.01. gefragt. Als ich dann vorgestern da war zeigte er mir eine Versandpallette aus Spandau welche vor einen Tag ankam und sofort für mich Reserviert wurde. Diese Woche werde ich wohl noch die Papiere bekommen und ab nächste Woche wäre die Abholung möglich 🤗

Bekomme die Trophy wie ich sie haben will 😊
 

Anhänge

tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
297
Modell
R1300GS TB
Ich habe ja mal so richtig Glück gehabt.

Habe mir am 20.01.24 die 1300er GS angeschaut und bei BMW in Hannover am Dienstag nachgefragt ob auch die ausgestellte Trophy kaufbar ist. Nachdem er ja sagte habe ich noch bis Donnerstag den 25.01. überlegt und dann nach einen Kauftermin für den 27.01. gefragt. Als ich dann vorgestern da war zeigte er mir eine Versandpallette aus Spandau welche vor einen Tag ankam und sofort für mich Reserviert wurde. Diese Woche werde ich wohl noch die Papiere bekommen und ab nächste Woche wäre die Abholung möglich 🤗

Bekomme die Trophy wie ich sie haben will 😊
Ja, das kann man echt Glück nennen. GLÜCKwunsch kann man sich da fast sparen. ;)
 
S

San_Bernardino

Dabei seit
23.05.2022
Beiträge
1.136
Masel tov sage ich da @Direct 👍

Böse Zungen behaupten, der Thread hier müsse auf unbestimmte Zeit pausieren :banghead:
 
L

Lighter62

Dabei seit
31.05.2022
Beiträge
152
nö, die auslieferungen gehen weiter.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
807
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Habe heute beim Händler den Brief abgeholt ... kennt jemand einen "VIN Decoder", der aktuell ist ??

Die einschlägigen, die Google auswirft finden meine nicht ... der BMW Stempel ist vom 22.01.24, also ziemlich neu ??
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.330
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Moin. Heute bestellt, Lieferung 15.06.
Passt mir aber gut. So hab ich genug Zeit meine Adv zu verkaufen und meiner 300 Rally ein bisschen Liebe zu schenken :)
 
M

MonsterKeks

Dabei seit
17.01.2024
Beiträge
3
Modell
R 1300 GS
Was ist denn die von dir gewählte Konfiguration, @supasonic?
Ich habe vor 2 Wochen eine nahezu vollausgestattete TB mit goldenen Speichenfelgen bestellt. Es "fehlt" lediglich das Enduropaket, die Sportfederung und die Geländereifen. Leider konnte (oder wollte :confused:) mir mein Händler dazu noch keinen Produktions- bzw. Liefertermin nennen. Vielleicht kann ich mich ja an deinem Termin so grob orientieren.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.330
Ort
Essen
Modell
R 1300 GS Trophy / CRF 300 Rally
Ich habe alle Pakete, auch Enduro, als Trophy. Schwarze Speichenfelgen, Nebelscheinwerfer, adaptive Höhenregelung.
 
Direct

Direct

Dabei seit
07.10.2020
Beiträge
65
Ort
Hannover
Modell
R1300GS Trophy
Habe heute beim Händler den Brief abgeholt ... kennt jemand einen "VIN Decoder", der aktuell ist ??

Die einschlägigen, die Google auswirft finden meine nicht ... der BMW Stempel ist vom 22.01.24, also ziemlich neu ??
Moin Sven
Es ist bei meiner identisch...
Habe gestern den Brief geholt und habe auch den 22.01.24 drauf stehen.
Meine wurde im Werk am 18.12. Verpackt.
Wann sie gebaut wurde konnte mir mein Verkäufer nicht nennen aber das war sicher kurz vor dem verpacken.
Meine könnte ich jetzt zwar sofort anmelden aber bekommen werde ich sie erst wenn ein neues Starter Relais verbaut wurde und dafür gibt es bisher kein genaues Lieferdatum.
😩
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.207
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
nur den Verkäufer gefragt?! Oder auch mal den VIN Decoder ausprobiert?
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.401
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Und immer alle 17 Stellen eingeben
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben