Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? đŸ»đŸ»đŸ»đŸ»

Diskutiere Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? đŸ»đŸ»đŸ»đŸ» im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Äh - nein, insbesondere die Schokolade nicht, aber das ist ein ganz anderes Thema... "Doch unter dem Label ‚Belgische Schokolade‘ wird aktuell zu...
Ralsch

Ralsch

BeitrÀge
5.560
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Bier, Schockolade und Pommes, das können les Belges, u.a.
Äh - nein, insbesondere die Schokolade nicht, aber das ist ein ganz anderes Thema...

"Doch unter dem Label ‚Belgische Schokolade‘ wird aktuell zu 95% maximal SupermarktqualitĂ€t vertrieben, und dabei oft noch nicht einmal hohe SupermarktqualitĂ€t. Aus flauen KakaoqualitĂ€ten massenproduziert, dann in holzgetĂ€felten Boutiquen edel aufgerĂŒscht, die belgische Herkunft als einziger QualitĂ€tsbeweis – und viel zu teuer verkauft. "

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
BeitrÀge
4.172
Äh - nein, insbesondere die Schokolade nicht, aber das ist ein ganz anderes Thema...

"Doch unter dem Label ‚Belgische Schokolade‘ wird aktuell zu 95% maximal SupermarktqualitĂ€t vertrieben, und dabei oft noch nicht einmal hohe SupermarktqualitĂ€t. Aus flauen KakaoqualitĂ€ten massenproduziert, dann in holzgetĂ€felten Boutiquen edel aufgerĂŒscht, die belgische Herkunft als einziger QualitĂ€tsbeweis – und viel zu teuer verkauft. "
Über Geschmack lĂ€sst sich streiten; ich mag Milka, aber auch die "mit dem Elefanten".

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.166
Modell
R 1200 GS K50
@Eddy der Belgier meinst Du denn jetzt mengenmÀssig pro Kopf und Land oder so???

Da muß ich Dich warnen, Du solltest auf einem internationalem Maß (Liter z.B.) bestehen.
Allein in Deutschland gibt es nĂ€mlich "TrickbetrĂŒger" die abends oder am Tag nach dem Verzehr stolz behaupten, sie hĂ€tten 10 Bier ( Kölsch) getrunken, was einem echten Biertrinker nur ein mĂŒdes LĂ€cheln entlockt :biggrin: :biggrin: :tongue: :tongue:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
BeitrÀge
4.172
@Eddy der Belgier meinst Du denn jetzt mengenmÀssig pro Kopf und Land oder so???

Da muß ich Dich warnen, Du solltest auf einem internationalem Maß (Liter z.B.) bestehen.
Allein in Deutschland gibt es nĂ€mlich "TrickbetrĂŒger" die abends oder am Tag nach dem Verzehr stolz behaupten, sie hĂ€tten 10 Bier ( Kölsch) getrunken, was einem echten Biertrinker nur ein mĂŒdes LĂ€cheln entlockt :biggrin: :biggrin: :tongue: :tongue:
Es geht um nichts, nur um den Witz 😉 wie der deutsche Biker. 😛

Tango_Delta

Tango_Delta

BeitrÀge
5.166
Modell
R 1200 GS K50
Die grĂ¶ĂŸten SĂ€ufer kommen aus Tschechien. Bei den harten Geschichten sind wieder die Polen vorne. Die Russen dĂŒrfen weiterhin nur außer Konkurrenz antreten.
ich glaube die Finnen mischen auch oben mit :bier:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Themenstarter
BeitrÀge
4.172
Man had auch Jever, wie schmekt das?

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

BeitrÀge
12.003
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die Decke der Zivilisation ist wirklich hauchdĂŒnn! FremdschĂ€men kann hier anschaulich vorgefĂŒhrt werden!
aus Allem wird ein Wettbewerb, schau dir die ganzen Rennfahrer hier im Forum an.
Ist Hallen Jojo schon olympische?

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.218
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
aus Allem wird ein Wettbewerb, schau dir die ganzen Rennfahrer hier im Forum an.
Ist Hallen Jojo schon olympische?
"Hallen Jojo"?
Taschenjojo ist da wohl eher dran, das ist schon uralt :skip: .

Uli

Thema:

Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? đŸ»đŸ»đŸ»đŸ»

Aus welchem Land kommt der beste Biertrinker? đŸ»đŸ»đŸ»đŸ» - Ähnliche Themen

• Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten 7 LĂ€nder

Offroad Atlas - 322 Pisten 7 LĂ€nder: Biete den bekannten "Offroad Atlas - 322 Pisten 7 LĂ€nder" vom Touristik Verlag, ISBN978-3-96599-047-0 in neuwertigen Zustand. Ich habe das Buch...
  • Vorgabe ÖlviskositĂ€t in warmen LĂ€ndern

Vorgabe ÖlviskositĂ€t in warmen LĂ€ndern: Hallo zusammen, ja ja ich weiß, einige werden jetzt die Augen verdrehen, von wegen Öl-Thread. Dennoch, ich möchte es verstehen und frage deswegen...
  • Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 LĂ€ndern

Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 LĂ€ndern: Hi, das Buch in sehr gutem Zustand steht zum Verkauf, 20 Euro inklusive Versand nach Deutschland.
  • GrĂŒĂŸe aus dem Bergischen Land

GrĂŒĂŸe aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in KĂŒrten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Moin aus dem Oldenburger Land

Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als SpĂ€tberufener gerade mit Ende 40 meinen MotorradfĂŒhrerschein (besser spĂ€t als nie
)...
  • Moin aus dem Oldenburger Land - Ähnliche Themen

• Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten 7 LĂ€nder

Offroad Atlas - 322 Pisten 7 LĂ€nder: Biete den bekannten "Offroad Atlas - 322 Pisten 7 LĂ€nder" vom Touristik Verlag, ISBN978-3-96599-047-0 in neuwertigen Zustand. Ich habe das Buch...
  • Vorgabe ÖlviskositĂ€t in warmen LĂ€ndern

Vorgabe ÖlviskositĂ€t in warmen LĂ€ndern: Hallo zusammen, ja ja ich weiß, einige werden jetzt die Augen verdrehen, von wegen Öl-Thread. Dennoch, ich möchte es verstehen und frage deswegen...
  • Erledigt Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 LĂ€ndern

Offroad Atlas - 322 Pisten in 7 LĂ€ndern: Hi, das Buch in sehr gutem Zustand steht zum Verkauf, 20 Euro inklusive Versand nach Deutschland.
  • GrĂŒĂŸe aus dem Bergischen Land

GrĂŒĂŸe aus dem Bergischen Land: Hallo, ich heiße Martin und wohne in KĂŒrten. Ich fahre seit Juni 2019 Motorrad und habe seit Anfang 2024 eine R 1200 GS von 2010. Ich fahre gerne...
  • Moin aus dem Oldenburger Land

Moin aus dem Oldenburger Land: Moin zusammen, Ich bin Tobias aus Wildeshausen und mache als SpĂ€tberufener gerade mit Ende 40 meinen MotorradfĂŒhrerschein (besser spĂ€t als nie
)...
  • Oben