eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Bitte im Multi Cam Mode.
Dem ist leider nicht so. Ein Video wäre hilfreich.
Könnte ja noch verstehen, wenn ihr das sehen wollt, wenn ich weiblich und jung wäre, aber einen alten Sack als Voyeur beim Besteigen seines Motorrades zu beobachten, hat schon por_nographische Züge.Bitte im Multi Cam Mode.
Wenn Du mal vorbeikommst (600 km südlich), dann zeige ich Dir gerne wie man im fortgeschrittenen Alter eine GS wie ein Herrenrad behandelt. Auch dann wenn eine Gepäckrolle/Topcase auf dem Gepäckträger liegt. Bis dahin musst Du eben jemand befragen der mich kennt.Amüsiere mich schon eine wenig über die, die diese tollen Tipps geben, während der Fahrt auf- oder abzusteigen. Liege bestimmt nicht falsch, dass es kein einziger so praktiziert und schon gleich gar nicht mit einer Beladung, wie es der Themenstarter geschildert hat. Gibt eine sehr treffenden Ausdruck für solche Tippgeber, ………...
Ich frag mal beim Altenheim in der Nähe nach, aber nicht beim Personal und bist jetzt immer noch mit einem 5er dabei? Anhang anzeigen 231714
da lege bich ein veto ein
Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
Sicherlich nicht, weil eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ich habe keinem unterstellt, dass er/sie das nicht kann. Nur die Empfehlung zu geben, als "Greis" so Auf- und Abzusteigen, finde ich mehr als überheblich.Hi
Wenn Du mal vorbeikommst (600 km südlich), dann zeige ich Dir gerne wie man im fortgeschrittenen Alter eine GS wie ein Herrenrad behandelt. Auch dann wenn eine Gepäckrolle/Topcase auf dem Gepäckträger liegt. Bis dahin musst Du eben jemand befragen der mich kennt.
In diesem Sinn: Du liegst falsch!
gerd
Das sollte man aber wirklich ersteinmal im "Sandkasten" probieren!
Habe ich eine Empfehlung gegeben? ICH mache es so. Wie es Andere machen ist mir relativ. Nachdem ich zu der Gruppe "Greise" gehöre fühlte ich mich angesprochen.Sicherlich nicht, weil eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und ich habe keinem unterstellt, dass er/sie das nicht kann. Nur die Empfehlung zu geben, als "Greis" so Auf- und Abzusteigen, finde ich mehr als überheblich.
Übrigens, ansonsten schätze ich deine Beiträge sehr.
DAS ist bei nach meinem Gefühl überheblich und so bot ich Dir eben an es zu beobachten.Amüsiere mich schon eine wenig über die, die diese tollen Tipps geben, während der Fahrt auf- oder abzusteigen. Liege bestimmt nicht falsch, dass es kein einziger so praktiziert und schon gleich gar nicht mit einer Beladung, wie es der Themenstarter geschildert hat. Gibt eine sehr treffenden Ausdruck für solche Tippgeber, ………...
Hmm, bei 2:10 behauptet er ".. very hard to get on or off without kicking your passenger or your bike .. this way maybe heplful for you".
Heh, heh!...
Und wer auf die herkömmliche Art nicht mehr auf sein Bike kommt, der hat vermutlich auch andere Defizite und sollte überlegen, ob ein Motorrad noch das richtige Fahrzeug für ihn ist.
Und genau das bezeichne ich als die herkömmliche Art, praktiziere ich ständig so, weil bei mir das Topcase anstatt Soziasitz montiert ist und habe für mich herausgefunden, wenn der Bock mal ungünstig steht, dass man auch von rechts sehr gut aufsteigen kann.Heh, heh!
So ist das nicht!
Bei Beladung des Sozius-Sitzes mit Gepäck wird im Stechschritt aufgestiegen.
Du warst aber nicht sehr kooperativ...Das wüsste ich: habe 14 Jahre mit einer Löwin zusammengelebt. Ohne 30-40 mal täglich ran zu müssen...
MfG Gärtner