D
Duesentrieb
- Modell
- Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Ich hätte die Situation besser beschreiben sollen. Auf so was einfaches wäre ich ja fast selbst gekommen. Geht aber nicht.man merkt, du bist ein blutiger Amateur. Einfach umfallen, ist doch klar.
Rechts ist die Tanksäule und links von mir "tankt" eine Live Wire, das dauert mindestens noch 6 Stunden. Vor und zurück geht auch nicht, wegen des Schlosses, das der Tankwart an mein Hinterrad gemacht hat. Der denkt, dass ich kein Geld habe und abhauen will, mir aber noch unschlüssig bin. Das Kabel vom EC Terminal ist leider nicht lang genug und aus Haftungsgründen will er mir nicht beim absteigen helfen. Bargeld geht ja wegen Corona nicht. Hübsche Helferinnen sind auch nicht in Sicht, bis auf die eine blonde Porschefahrerin, die aber meinte, wenn ich nicht mal ohne Hilfe mit dem Mopped klar komme, dann wird das wohl nichts mit uns.
Es ist zum Verzweifeln. Aber wieder mal typisch Forum. Erst wird aufs Motorrad geholfen und dann kommen nur doofe Sprüche zu meiner ernsten Situation. Falls ich hier je wegkommen sollte, fahre ich nur noch mit der Harley. Da gibt es solche Probleme nicht, vor allem mit den Blondinen.