Aufkleber "Sonst foah i a GS"

Diskutiere Aufkleber "Sonst foah i a GS" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Resultate: :smug:
Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
angekommen, Danke :)

boGSer78

boGSer78

Modell
R1200GS Mod.07
Da hast du den Golf aber hübsch sauber gemacht! ;-)

Thema:

Aufkleber "Sonst foah i a GS"

Aufkleber "Sonst foah i a GS" - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber klebt nit - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Oben