Aufkleber "Sonst foah i a GS"

Diskutiere Aufkleber "Sonst foah i a GS" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke an boGSer78/Stephan. Aufkleber kamen soeben per Post an. Sehen super aus! Schneller, super Service!!
Ruhrler

Ruhrler

Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Danke an boGSer78/Stephan. Aufkleber kamen soeben per Post an. Sehen super aus! Schneller, super Service!!

alex68

alex68

Modell
R 1200 GS LC
Meine sind auch da, super vielen Dank Stephan.

Gruß Alex

W

Wogenwolf

Gast
Yep, klasse Aufkleber. Prima umgesetzt. Danke Stephan

H

Harry.Th

Aufkleber erhalten, super, DANKE

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo
Helft mir mal,ich glaub ich steh aufm Schlauch.Was mach ich denn mit den Aufklebern "sonst foah i a GS",doch nicht auf meine GS kleben ich fahr ja eine?Oder versuch ich die aufm Mopedtreff unter Lebensgefahr auf Japsen,der englischen Krankheit oder für Italiener ausreichende Technik zu pappn?

Gruss
voyager

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Oder aufs Bobbycar, Fahrrad, Kinderwagen, Straßenbahn-Fahrkarte.......:lachen:

boGSer78

boGSer78

Modell
R1200GS Mod.07
Man kann ihn auch der Frau auf den Hinterkopf kleben... :-)

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Danke Ich vergaß,es gibt noch ein Leben jenseits des Motorradfahrens.

boGSer78

boGSer78

Modell
R1200GS Mod.07
Da die Nachfrage nach Aufklebern unsere Q betreffend relativ hoch ist, bringe ich mal zwei weitere Aufkleber ins Gespräch...

ImageUploadedByTapatalk1375534665.465795.jpg

M

Mitglied 15676

Gast
Maranello-muuuuh.. habn wolln, habn wolln, habn wolln. :yeahh:
An welche Abmessungen denkst du?

Lachtränkes aus den Äugskes wisch und liebe Grüße,
Gaby

boGSer78

boGSer78

Modell
R1200GS Mod.07
Ach so! So weit habe ich gar nicht gedacht. Aber jetzt wo ihr es sagt... Werde den Mangel bei den nächsten schnitten beheben! ;-)

Thema:

Aufkleber "Sonst foah i a GS"

Aufkleber "Sonst foah i a GS" - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber klebt nit - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Oben