Aufkleber "Sonst foah i a GS"

Diskutiere Aufkleber "Sonst foah i a GS" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! Meine Aufkleber sind auch angekommen, vielen Dank!! Der "Sonst foah i a GS" dürfte meiner bescheidenen Meinung nach etwas "dezenter" sein...
Itzak

Itzak

Modell
S1000XR
Moin!

Meine Aufkleber sind auch angekommen, vielen Dank!!

Der "Sonst foah i a GS" dürfte meiner bescheidenen Meinung nach etwas "dezenter" sein, also etwas kleiner.
Aber schick ist er schon :)

Grüße

GS-Ghost

GS-Ghost

Modell
R 1200 GS (2006)
und wenn´s den dann auch noch in "hochdeutsch" gäbe .................

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
@Schlonz

Klebt überall :)

boGSer78

boGSer78

Modell
R1200GS Mod.07
Moin!

Meine Aufkleber sind auch angekommen, vielen Dank!!

Der "Sonst foah i a GS" dürfte meiner bescheidenen Meinung nach etwas "dezenter" sein, also etwas kleiner.
Aber schick ist er schon :)

Grüße
Ich finde die auch etwas groß, aber das war halt die geforderte Größe...

M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Stephan,

vielen Dank, die Q-rraris sind klasse. Danke fürs Extra! Alles superschnell und in bester Ausführung erledigt, komme bei Bedarf gerne drauf zurück.
Gruß, Gaby

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo
Helft mir mal,ich glaub ich steh aufm Schlauch.Was mach ich denn mit den Aufklebern "sonst foah i a GS",doch nicht auf meine GS kleben ich fahr ja eine?Oder versuch ich die aufm Mopedtreff unter Lebensgefahr auf Japsen,der englischen Krankheit oder für Italiener ausreichende Technik zu pappn?

Gruss
voyager
Moin,

man kann'se ooch auf'n Zweit- oder Dritt-Mopped pappen! ;)

@Stephan: 'N ganz Fettes Danke!!! - Du weißt warum! :D

image.jpg

ZinZinGER

ZinZinGER

Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Meine Aufkleber sind heute auch angekommen, super und danke!

ImageUploadedByTapatalk1376593686.230057.jpg

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
... nicht schlecht, aber dieses bayrische Genuschel wird hier oben (unten ?) nicht verstanden.... :p
Bin noch auf der Suche nach einer Möglichkeit das von einem Wissenden in das Plattdeutsche übersetzen zu lassen....

boGSer78

boGSer78

Modell
R1200GS Mod.07
Sag bescheid wenn du einen Dolmetscher gefunden hast, dann mache ich eine Special Edition! ;-)

ZinZinGER

ZinZinGER

Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Auf Kölsch wäre es: Söns fahre ich en GS

Thema:

Aufkleber "Sonst foah i a GS"

Aufkleber "Sonst foah i a GS" - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Aufkleber klebt nit - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete Sonstiges Akrapovic Aufkleber

Akrapovic Aufkleber: Verkaufe vier Akrapovic Aufkleber , rot /schwarz/weiß 48x12mm ,nach dem aufkleben bleibt das Logo in rot auf schwarzen Hintergrund und die...
  • Aufkleber Verkleidungsteile?

Aufkleber Verkleidungsteile?: Hallo, Bekommt man die Aufkleber auf den Kunststoff Verkleidungsteilen einfach und Rückstandslos ab? Zum Beispiel bei den Weißen Teilen den Blauen...
  • Nummern-Aufkleber für Scheibe

Nummern-Aufkleber für Scheibe: Hi, hab schon diverse Bilder mit folierten Scheiben gesehen. Das gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur ich finde im Netz keine!?
  • Aufkleber klebt nit

Aufkleber klebt nit: Servus, der letzte Versuch, meine GS mit einen wunderschönen Aufkleber zu versehen, endete in einer Katastrophe. Der Aufkleber wollte ums...
  • Oben