Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Diskutiere Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für die Solo-Fahrer gibts noch diese Möglichkeit Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC | R1200GS Adventure LC | R1250GS...
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Ich habe das für mich mit den (hier offensichtlich sehr verpöhnten) Wunderlich Rahmentaschen gelöst. Die sind optisch recht unauffällig und tragen nur etwas auf. Darin hatte ich im Prinzip alles mögliche verstaut: Kompressorpumpe, Reifen-Reparaturset, Handschuh-Überzieher, Multitool usw. Die Teile, die wasserdicht gelagert werden mussten, waren in entsprechenden Bags eingepackt.

Für mich eine sehr gute Lösung wenn ich ganz oder zumindest teilweise auf einen Tankrucksack und eine Hecktasche verzichten möchte.

Ich habe übrigens mein Paar zu verkaufen, da ich die GS nicht mehr habe :rollleyyes: : klick

Grüße
Carsten

Thema:

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc. - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Suche Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18

Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18: Suche oben genannte Sturzbügel. Bitte alles anbieten. BMW R1200GS LC – Sturzbügel
  • Biete R 1250 GS verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure

TechSpec SNAKE SKIN TANK GRIPS für R1300GS Adventure: Hallo, ich hatte mir einen Satz XL2 und einen Satz SnakeSkin Tankpads von TechSpec aus USA bestellt. Verwendet habe ich nur den XL2-Satz, daher...
  • Suche Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18

Suche Outback Motortek Sturzbügel für R1200GS Rallye 17-18: Suche oben genannte Sturzbügel. Bitte alles anbieten. BMW R1200GS LC – Sturzbügel
  • Biete R 1250 GS verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Oben