Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Diskutiere Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für die Solo-Fahrer gibts noch diese Möglichkeit Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC | R1200GS Adventure LC | R1250GS...
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Ich habe das für mich mit den (hier offensichtlich sehr verpöhnten) Wunderlich Rahmentaschen gelöst. Die sind optisch recht unauffällig und tragen nur etwas auf. Darin hatte ich im Prinzip alles mögliche verstaut: Kompressorpumpe, Reifen-Reparaturset, Handschuh-Überzieher, Multitool usw. Die Teile, die wasserdicht gelagert werden mussten, waren in entsprechenden Bags eingepackt.

Für mich eine sehr gute Lösung wenn ich ganz oder zumindest teilweise auf einen Tankrucksack und eine Hecktasche verzichten möchte.

Ich habe übrigens mein Paar zu verkaufen, da ich die GS nicht mehr habe :rollleyyes: : klick

Grüße
Carsten

Thema:

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03

Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03: PDF-Datei, Sprache englisch, hatte ich für £18,99 gekauft 5 €
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock

Givi Tankrucksack EA144B 5 Liter für Tanklock: Hallo, ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an. Tankrucksack wurde nur selten genutzt. Preis 35 € mit...
  • Biete Sonstiges BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018

BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018: BMW Seitenständerverbreiterung, neu, für folgende BMW Motorräder Bj. 2003- 2018 Verkaufe für 12 € plus Versand eine neue, sehr edle CNC gefräste...
  • Biete Sonstiges SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer

SW Motech Schlosssatz 6er für Trax / Ion Allukoffer: Biete hier einen SW Motech Schlossatz für die Trax Advance / ION Allukoffer an. Bestehend aus 6 gleichschließenden Schlössern, Einbauklammern und...
  • Biete Sonstiges Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03

Reparaturanleitung für BMW G310R | G310GS K02/K03: PDF-Datei, Sprache englisch, hatte ich für £18,99 gekauft 5 €
  • Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen

Lenkererhöhung für R1300GS zu verkaufen: Moin zusammen, heute war meine GS in der Inspektion und ich hatte mir die Wunderlich Lenkererhöhung Lenkererhöhung ERGO+ R 1300 GS |...
  • Oben