Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Diskutiere Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Für die Solo-Fahrer gibts noch diese Möglichkeit Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz für die BMW R1200GS LC | R1200GS Adventure LC | R1250GS...
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Ich habe das für mich mit den (hier offensichtlich sehr verpöhnten) Wunderlich Rahmentaschen gelöst. Die sind optisch recht unauffällig und tragen nur etwas auf. Darin hatte ich im Prinzip alles mögliche verstaut: Kompressorpumpe, Reifen-Reparaturset, Handschuh-Überzieher, Multitool usw. Die Teile, die wasserdicht gelagert werden mussten, waren in entsprechenden Bags eingepackt.

Für mich eine sehr gute Lösung wenn ich ganz oder zumindest teilweise auf einen Tankrucksack und eine Hecktasche verzichten möchte.

Ich habe übrigens mein Paar zu verkaufen, da ich die GS nicht mehr habe :rollleyyes: : klick

Grüße
Carsten

Thema:

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc. - Ähnliche Themen

• Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!

Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!: Hallo, die meisten wissen es ja, aber ich möchte trotzdem nochmals alle darauf hinweisen und Euch bitten, für Euren Italien-Urlaub, oder die...
  • ETA für UK ab April 2025 nötig

ETA für UK ab April 2025 nötig: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland: Reise- und Sicherheitshinweise
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!

Wichtig für alle Italien Urlauber: Sperrungen am Brenner - bitte lesen !!!: Hallo, die meisten wissen es ja, aber ich möchte trotzdem nochmals alle darauf hinweisen und Euch bitten, für Euren Italien-Urlaub, oder die...
  • ETA für UK ab April 2025 nötig

ETA für UK ab April 2025 nötig: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland: Reise- und Sicherheitshinweise
  • Suche Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS

Suche Tankring von SW Motech für die 1250 GS: Hallo Zusammen, verkauft jemand seinen SW Motech Tankring für die 1250 GS? Teilenummer: TRT.00.787.30600
  • Biete R 1250 GS Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..

Radsatz und versch. Bauteile für R1250GS/ADV, 1200 LC..: Hallo miteinander, da meine R1250GS EZ 03.2024 nun verkauft ist :frown:habe ich noch einen kompletten Speichenradsatz incl. orig. BMW Scheiben...
  • Biete R 1250 GS Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS

Auspuff BOS Desert Fox Black Edition mit EG BE für BMW R 1250 GS: Verkaufe BOS Auspuff Desert Fox Black Edition für BMW R 1250 GS / Aventure Bj. 2018-2023 Euro 4/5. 525€ VHB. Mit Original Zubehör und...
  • Oben