V
vierventilboxer
Nekro was?
Die hat doch noch gezuckt, Herr Wachtmeister.
Genau! Und der Wachtmeister soll sich gefälligst selber eine ausgraben...Nekro was?
Und Polizisten, Politiker und Richter sind keine Personen mehr, da sie im System arbeiten?Um Dir mal was zum Nachdenken zu geben. Rechte Gewalt richtet sich gegen Personen (Religion Herkunft) linke Gewalt gegen das System (Politiker, Richter, Polizisten).
Ein Polizist in Kampfmontour ist ein Ziel an sich, wenn er eine recht5extreme Demonstration schützt?
auch zu kurz gedacht. also jeder, der nicht deiner meinung ist, ist ein rindvieh. sagt mehr über dich als über "vox populi".Vox populi, vox Rindviech.
Super, besser kann man ihn nicht beschreiben, auf den Punkt gebracht!!Und Polizisten, Politiker und Richter sind keine Personen mehr, da sie im System arbeiten?
Aha. Das nenn ich konsequent. Je nach Position (oder Einstellung) verliert man den Status als Person und wird gerechtfertigtes Ziel.
Ganz offen: Du bist dumm, im intellektuellen Sinn. Deine Kausal- und Logikfähigkeiten sind ausgesprochen begrenzt.
Das Gefährliche an dir ist, dass Du eine gewisse Grundeloquenz hast, die einige blenden kann.
Deine Beitragszutaten sind stets die Gleichen.
Normalerweise führen solche Schädel wie Du, irgendwelche extremistischen Bewegungen (egal ob links oder rechts) an, bei denen noch Dümmere sich von Deiner Laberei einlullen lassen.
Das würde der C-Treiber niemals machen. Einen hilflosen Polizisten schlagen, meine ich. Ob er sich aber auch von den Transatlantikern kaufen lassen würde, so wie J.F ... na, ich weiß nicht. Vielleicht schon, aber wir haben ja alle unseren Preis.Ich fand das ja bei dem Joschka F. so peinlich. Dem wurde ja vorgeworfen einen Polizisten verhauen zu haben. Auf den dann später gezeigten Bildern war eine Person mit weißem Helm (J.F.) zu erkennen, der vor 'nem Polizisten wegrennt. Und erst wieder auf den zugeht, als schon andere den Polizisten gestoppt und bedroht (verhauen?) haben.
DAS ist peinlich. Und mehr als das. . .
naja, kommt auf's alter des polizisten an. er verteilt ja gerne mal ohrfeigen an herren jenseits der siebzig.Das würde der C-Treiber niemals machen. Einen hilflosen Polizisten schlagen, meine ich.
Der 70-jährige ist ziemlich massiv handgreiflich geworden. Ich hatte nen roten Hals, weil er versucht hat mich zu würegn und von einem Faustschlag nen blauen Fleck auf der Brust. Der kann zufrieden sein, das er nach der zweiten Ohrfeige auf seinem Arsch saß.
Ich schlage keine Frauen, mir ist nach 1,5 Stunden anschreien und beleidigt werden, die Hand ausgerutscht
WAAAS !!!! Der C-Treiber verprügelt Rentner und Polizistinnen? Dann ist er bestimmt auch heute in Leipzig dabei. Da gibt's garantiert jede Menge Rentner und Polizistinnen ... da kann er sich dann mal so richtig austoben.naja, kommt auf's alter des polizisten an. er verteilt ja gerne mal ohrfeigen an herren jenseits der siebzig.
sollte es sich allerdings keifende polizistin handeln, ist's alter wurscht.
ich zitiere:
Nicht Polizistinnen, sondern Ehefrauen. Nur, aber wirklich nur dann, wenn Männer vor ihm stehen, haut er ab, damit die Situation nicht eskaliert und macht einen Fred auf, um es dem Typen so richtig zu zeigenWAAAS !!!! Der C-Treiber verprügelt Rentner und Polizistinnen? Dann ist er bestimmt auch heute in Leipzig dabei. Da gibt's garantiert jede Menge Rentner und Polizistinnen ... da kann er sich dann mal so richtig austoben.
ähem......
...
Vor Kindern hat er aber Angst, das weiß ich !