Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wie jetzt? Deutschland hat eine Verfassung? Seit wann?
Wenn persönliche Morddrohung und derartige Gewaltandrohung zum Rücktritt zwingt, denke ich ist die Asozierung auf der Hand liegend. Von der Seite Betrachtete Liquidierung, auch gerade die Art wie die Mörder die "Zeitungsschmierer" oder "Prophetenlästerer" hingerichtet hatten, oder wie sie ruhig auf der Straße stehend Leute erschießen, hat was von "Liquidierung".. nurmal so zu meinem Eindruck. es ist für mich unpassend.Soso, das ist aber der fachlich richtige Ausdruck. Was auch immer Du damit asozierst.
Bedrohung durch linke Extremisten, jaja, bis jetzt sind eigentlich hauptsächlich rechte Schlägertrupps negativ aufgefallen, auf Punkkonzerten zum Beispiel. Ehrlich gesagt, wenn sich die Extremen untereinander kloppen wollen, wird man sie davon nicht abhalten können, da hilft auch kein Rücktritt.
Letzteres braucht er nicht. Seine (meine, deine) politische Gewalt ist der Gang zur Wahlurne.Von dir geht keine politische Gewalt aus, selbst wenn du über einen deutschen Pass verfügen solltest.
Es sei denn du begleitest ein politisches Amt in D. Tust du das?
Versuch doch alternativ das einzumaischen, und darauffolgende Destillation.Whiskas? Würd' ich nie essen. . .
RüpelRülps.
Wer so sprich, der lebt.Rülps.
auch eine Leiche kann rülpsen.....Wer so sprich, der lebt.
manche können sogar ....auch eine Leiche kann rülpsen.....