CC3829
19.08.1988 Prüfung 1A auf einer CB450S, 93 ist der Schein dann dann auf Klasse 1 umgeschrieben worden.
"aus dem Spessart", wie beunruhigend. Wahrscheinlich die, die ich dann später in Haibach beim Seubert gekauft habe Mit Warze auf dem Tank, Hochlenker, 3-fach Scheinwerfer, Tourenscheibe und Kotflügelspritzlappen bis fast auf den Boden. Die Kumpels haben sich halb tot gelacht, als ich damit ankam.1979 auf einer weißen BMW R45. War keine Rakete.
Vor allem waren die Preise für den Lappen noch erschwinglichDie Anzahl Fahrstunden hatte ich 3 Jahre später auch. Es war eine Honda CB 400 C mit sagenhaften 27 PS
27 DM habe ich damals für die Fahrstunde bezahlt, insgesamt 1050 DM für 1+3.Vor allem waren die Preise für den Lappen noch erschwinglich
Ich glaube, bei mir war es eine 400er Yamaha. Rostbraun und mit einem tückischen Hauptständer.1982 auf einer Honda CB 400 N -wie wohl viele andere auch !
Richtig27 DM habe ich damals für die Fahrstunde bezahlt, insgesamt 1050 DM für 1+3.
1986 auf meiner eigenen MZ TS250/1 de Luxe von 1977.
Meine damalige Freundin hatte seit einem Monat schon den Schein, sie hat mich damit zur Prüfung gefahren.
Bis auf die Felgen sah meine exakt so aus:
Anhang anzeigen 638648
Bildquelle: Modellübersicht MZ TS 250/0 250/1 - DDR-Motorrad.de Ersatzteile