*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Freu mich auf den Bericht.......
Aber hier schonmal zum appetitanregen......
Wünsche eine erfolgreiche Reha...
Cheers...
Freu mich auf den Bericht.......
Einfach schon mal megastark, JürgenMoin liebe Reise-Gemeinde und Motorrad-Verrückte !
Ich bin wieder zurück von meiner Express-Reise. In 18 Tagen bin ich runde 6900 km gefahren, quer durch Frankreich nach Spanien,Portugal, wieder zurück nach Spanien und durch die
Pyrenäen und Okzitanien-Auvergne wieder zurück heim.
Ich bin noch so vollgepumpt mit Bildern und Erlebnissen, Begegnungen und Eindrücken das das persönliche Verarbeiten sicher noch Zeit in Anspruch nehmen wird. Auch gehe ich in zwei
Wochen in ReHa..........da habe ich dann Abends die Zeit am PC meinen ausführlichen Reisebericht zu schreiben.
Aber vorab habe ich, auch um den Spannungsbogen mal so richtig zu spannen, heute morgen mal einen kleinen Trailer geschnitten.
Also bitte habt etwas Geduld mit mir. Der ausführliche Reisebericht mit vielen Bildern wird folgen.
Und im Anschluss werde ich auch eine Reisefilm-Serie erstellen, in Episoden-Form.
Ich denke Quhpilot wusste sehr genau was Er machen konnte....Schaue ich mir gerne an. Danke für den Bericht.
Offtopic und bewusst leicht provozierend:
7000km in 18 Tagen und Kur in 2 Wochen passen ja irgendwie nicht so gut zusammen ...
Prooost.......und durfte......ich trinke jetzt einen schönen eiskalten Aperol-Spritz und beruhige mich wieder.......
@Reincarnator, ich bin die Bardenas Reales auch mit dem CTA3 gefahren, überhaupt kein Problem. Am Ende stellte
ich fest das ich 35 km auf der Tour zusätzlich drauf hatte......ups.....hat Spaß gemacht.
wir hatte damals 5500km in 9 tagen nach sizilien und zurückEs waren also exakt 17 Fahrtage mit exakt 6890 km. Sehe ich auch nicht als Problem für eine der besten Reiseenduros........
Das denke ich auch.Ich denke Quhpilot wusste sehr genau was Er machen konnte....
Mit was?@Reincarnator, ich bin die Bardenas Reales auch mit dem CTA3 gefahren,
Steve Lee RIP
Dazu müsste aber ein "T" auf dem Kopf stehen.Ich hielt die auch immer für die berühmteste Rockband der Schweiz.....wusste garnicht das die auch Bier brauen.....
... das gibt sicher schöne Bilder...
....ich bin die Bardenas Reales auch mit dem CTA3 gefahren, überhaupt kein Problem. Am Ende stellte
ich fest das ich 35 km auf der Tour zusätzlich drauf hatte......ups.....hat Spaß gemacht.