K
KojiKui
hey super, vielen vielen Dank.
Jetzt bin ich gespannt wie der Windschild sich dann fährt.
Jetzt bin ich gespannt wie der Windschild sich dann fährt.
Servus,
Hallo zusammen,
ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer 1200 GS TÜ und super zufrieden mit diesem tollen Motorrad ! Einziges Manko aus meiner Sicht ist der für ein Mopped in dieser Preisklasse saumäßige Windschutz.
Hallo stolzer GS Besitzer! Willkommen im Club! Sehr gute Kaufentscheidung.
Ich fahre seit Jahren die GS Adventure und habe mir trotz der dort großeren Scheibe den Aufsatz von Touratech gekauft. Der kostet 79,- € ist abschließbar und ich bin so begeistert, dass ich ihn seit dem Kauf nicht mehr abgebaut habe. Ich fahre mit einem Klapphelm und kann selbst bei 120 kmh den Helm offen tragen und habe vor der Nase nur eine ganz leichte Briese. Ich bin 190 und die Originalscheibe hatte nur den optimalen Schutz, wenn ich mich klein gemacht habe. Für die GS gibt es diesen Aufsatz auch.
Gruß
Frank
Hallo,.....ist das Adventure Windschild eine Lösung?
Ein gebrauchtes Windschild ist ja oft noch teurer als ein neues von GIVI.
Was kostet es eine normale GS auf das Windschild der Adventure umzurüsten, welche Teile werden noch benötigt.Wie ich gelesen habe, auch einen Bügel der nicht günstig ist.
Also was kommt am Ende raus.
Gruß
...wenn du dir die Scheibe nicht beim TÜV in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen willst dann --> JAHallo, hab seit ein paar Tagen die xtreme von Wunderlich. Da war ne Abe mit dabei. Weiß einer ob ich die jetzt immer mitführen muß?
Gruß
Der Totti