Apduro Alukoffer R1300GS

Diskutiere Apduro Alukoffer R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Thanx! Was kostet so ein Spaß?
M

Michel_1250

Kann ich so nicht sagen, hatte ein Komplettpreis vom Händler mit an/abbau und dem Kunststoffbeschichten weiterer Teile (bspw.Gabelbrücken, Lenkerhalter, Fussrasten usw)

Lucky17

Lucky17

Modell
R1300GS
Sind am Wochenende ne schöne Tour mit ordentlich Gepäck gefahren. Die Koffer sitzen Bomben fest. Da gibt`s kein gewackel. Einfach mega Robust. Wasserdicht sind sie auch. Kann ich sehr empfehlen.

polo20vt

polo20vt

Modell
R 1300 GS / Buell XB12S
Ich wollte dieses Wochenende mit den Koffern auf Tour gehen , wird aber leider nichts draus. Ein Zulieferer von Apduro ist wohl beim Hochwasser abgesoffen , so dass sich die Lieferung meiner Koffer noch etwas in die Länge streckt.... :crying:

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Hat jemand die Trophy mit den silbernen Apduro-Koffern? Ein Foto zum Vergleich wäre klasse!
Die Schwarzen wurden hier auf der Trophy ja schon mal gepostet.

Grüße, Frank

WilcoAbim

WilcoAbim

Modell
R1300GS
Ich habe die Koffer letzte Woche Donnerstag bekommen und bin damit gleich Freitag auf eine Tour nach Luxemburg gefahren. Ich finde sie sind Top verarbeitet und sehen auch wirklich gut bei meiner Trophy aus. Danke für die schnelle Lieferung, da hat wirklich alles gepass.
Gehen deine Koffer komplett auf oder ist da das Vario-Topcase im Weg? Ich habe gesehen, da kann es teilweise eng werden.

Viele Grüße!

Rudi12

Rudi12

Themenstarter
Modell
R1300GSA
Hat jemand die Trophy mit den silbernen Apduro-Koffern? Ein Foto zum Vergleich wäre klasse!
Die Schwarzen wurden hier auf der Trophy ja schon mal gepostet.

Grüße, Frank
Hallo Klaus
Ich glaube, bislang gibt es keine Trophy mit silbernen Apduro Koffern.
Hab mal zur Ansicht eines "gebastelt". Ich hoffe damit hast Du schon mal einen ersten Eindruck.

Gruss Rudi

Anhänge

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Wow!
Vielen Dank für Deine Mühe!

Grüße,
Frank (Nicht Klaus ;))

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Ließe sich der Sticker mit einem Fön entfernen?
Falls die Koffer später mal auf die 13505er passen müssten 🤷‍♂️

Blueracer

Blueracer

Modell
R 1200 GS Adventure
Sobald meine da sind, kann ich ein Foto posten. Warte noch auf die Lieferung aus Polen.

Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS ASA - Trophy
Die silbernen Koffer sind doch bestimmt deutlich Kratzer- unempfindlicher, oder?
Optisch sehen die schwarzen sicher nicht schlecht aus. Aber daran sieht man vermutlich
auch jede Berührung, falls man beim Aufsteigen mal daran vorbei streift mit den Schuhen.
Das ist aber nur meine Vermutung!
Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt? Die Koffer sind ja noch relativ
neu.

M

Michel_1250

Für die Oldtimer wie R1250 gabs die ja schon länger…

q_gelb

q_gelb

Modell
R1300GS Trophy
Hallo Klaus
Ich glaube, bislang gibt es keine Trophy mit silbernen Apduro Koffern.
Hab mal zur Ansicht eines "gebastelt". Ich hoffe damit hast Du schon mal einen ersten Eindruck.

Gruss Rudi
Die silbernen Koffer Gr. M für meine Trophy verspäten sich leider auch wg. Hochwasser. Wenn sich Sie an der GS habe, poste ich ein Foto.
Grüße Georg

Thema:

Apduro Alukoffer R1300GS

Apduro Alukoffer R1300GS - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör

Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör: Ich biete 2 Alukoffer von Apduro in Gr. L zum Verkauf an. Die Koffer wurden in 03/2023 gekauft und nur für eine Reise genutzt. Ich habe die Koffer...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC

Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC: Biete hier einen Satz neuwertiger Alukoffer der Firma Apduro für eine BMW R1200 GS LC oder Adventure (K50/K51) inklusive Träger und einer...
  • Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör

Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör: Ich biete 2 Alukoffer von Apduro in Gr. L zum Verkauf an. Die Koffer wurden in 03/2023 gekauft und nur für eine Reise genutzt. Ich habe die Koffer...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC

Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC: Biete hier einen Satz neuwertiger Alukoffer der Firma Apduro für eine BMW R1200 GS LC oder Adventure (K50/K51) inklusive Träger und einer...
  • Oben