Apduro Alukoffer R1300GS

Diskutiere Apduro Alukoffer R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann schau mal nach: APDURO Rackless
Q3ber

Q3ber

Ich verstehe nicht, warum kein Hersteller seine Halterung an den original Kofferhalter angepasst kriegt. Warum nicht die Kontaktpunkte der GS verwenden? Mir kommt es so vor, als ob Hersteller unfachmännisch ihre alten Ideen auf die 1300 übertragen wollen, ohne das neue Konzept (Halterung, Strom, Zentralverriegelung) zu adaptieren.
Ich habe absolut kein Interesse an anderen Haltern.
Dann schau mal nach:
APDURO Rackless

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Das geht mir genauso! Oder Lone Rider stellt endlich die Rackless motobags für die gs1300 vor🙏
Die würde ich sofort nehmen und den originalen BMW Koffern vorziehen, selbst wenn die verfügbar wären. Nur das Lone Rider Topcase sieht mir zu sehr nach Hasenkäfig aus.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Dann schau mal nach:
APDURO Rackless
Ja, mittlerweile gibt es diese Alternative - im Nov. 2023 war das noch nicht der Fall. Ich habe mir die SHAD 38ex gekauft und bin ziemlich zufrieden damit. Ich habe sie mit USB ausgestattet. Die haben auch unter extremen Belastungen (>1000km Schotterpiste großer Teil Waschbrett) gut stand gehalten.
Im Moment tendiere ich zu den GSA Koffern an der GS. Also wieder was, dass es noch nicht gibt. 😉

Thema:

Apduro Alukoffer R1300GS

Apduro Alukoffer R1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS Apduro Koffer Set

R1300 GS Apduro Koffer Set: Hallo Wegen Modellwechsel verkaufe ich die Apduro Koffer. Sie waren nur ein We im Einsatz. Es ist die Black Edition in Größe L die auf die...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör

Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör: Ich biete 2 Alukoffer von Apduro in Gr. L zum Verkauf an. Die Koffer wurden in 03/2023 gekauft und nur für eine Reise genutzt. Ich habe die Koffer...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC

Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC: Biete hier einen Satz neuwertiger Alukoffer der Firma Apduro für eine BMW R1200 GS LC oder Adventure (K50/K51) inklusive Träger und einer...
  • Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS Apduro Koffer Set

R1300 GS Apduro Koffer Set: Hallo Wegen Modellwechsel verkaufe ich die Apduro Koffer. Sie waren nur ein We im Einsatz. Es ist die Black Edition in Größe L die auf die...
  • Biete Sonstiges Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Erledigt Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör

Apduro Alukoffer, Gr. L, schwarz, mit Taschen u. Zubehör: Ich biete 2 Alukoffer von Apduro in Gr. L zum Verkauf an. Die Koffer wurden in 03/2023 gekauft und nur für eine Reise genutzt. Ich habe die Koffer...
  • Erledigt Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer

Suche Innentaschen für Apduro-Alukoffer: Servus Zusammen, bin auf der Suche nach Innentaschen für "Adpuro"-Alukoffer. Seitenkoffer: L TopCase: M Freue mich von Euch zu hören!!! Viele Grüße!
  • Erledigt Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC

Biete Alukoffer von Apduro für R1200 GS LC: Biete hier einen Satz neuwertiger Alukoffer der Firma Apduro für eine BMW R1200 GS LC oder Adventure (K50/K51) inklusive Träger und einer...
  • Oben