Leonardspinks
Thanx!Jo, Keramikbeschichtung.
Was kostet so ein Spaß?
Thanx!Jo, Keramikbeschichtung.
Das werden sie wohl werden, wenn die Rückgabe der Varios abgeschlossen ist.Habe meine mittlerweile auch bekommen, TOP Qualität. Sitzen BOMBENFEST am Mopped.Anhang anzeigen 722582Anhang anzeigen 722583Anhang anzeigen 722584
Gehen deine Koffer komplett auf oder ist da das Vario-Topcase im Weg? Ich habe gesehen, da kann es teilweise eng werden.Ich habe die Koffer letzte Woche Donnerstag bekommen und bin damit gleich Freitag auf eine Tour nach Luxemburg gefahren. Ich finde sie sind Top verarbeitet und sehen auch wirklich gut bei meiner Trophy aus. Danke für die schnelle Lieferung, da hat wirklich alles gepass.
Hallo KlausHat jemand die Trophy mit den silbernen Apduro-Koffern? Ein Foto zum Vergleich wäre klasse!
Die Schwarzen wurden hier auf der Trophy ja schon mal gepostet.
Grüße, Frank
Du hast nicht vielleicht noch ein Bild der silbernen Koffer mit einer Pure?Ich glaube, bislang gibt es keine Trophy mit silbernen Apduro Koffern.
Wow…Du denkst aber schon weit vorausLieße sich der Sticker mit einem Fön entfernen?
Falls die Koffer später mal auf die 13505er passen müssten![]()
Falls jemand die "Black Edition" kauft und sich an den kleinen Apduro Stickern stört: die gehen mit dem Heissluftfön auch easypeasy weg.Und JA, klar kann man den Sticker wegfönen.
Die silbernen Koffer Gr. M für meine Trophy verspäten sich leider auch wg. Hochwasser. Wenn sich Sie an der GS habe, poste ich ein Foto.Hallo Klaus
Ich glaube, bislang gibt es keine Trophy mit silbernen Apduro Koffern.
Hab mal zur Ansicht eines "gebastelt". Ich hoffe damit hast Du schon mal einen ersten Eindruck.
Gruss Rudi